Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nadja-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 01:21
Ich habe mir eigentlich schon immer Mal gefragt wie Nanami als Schülerin der High School aussehen könnte, und das ist daraus geworden.

Gerne nehme ich Kritik an, aber lieber wären mir freundlich gesonnene Komentare^^
Themen:
Tico - Ein toller Freund

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2007-12-30T17:56:31+00:00 30.12.2007 18:56
Uii ein neues Nanami Piccu !! ich finde sie ist dir ziemlich gut gelungen, besonders ihre Kopfform,Nase,Augen und Mund sehen aus wie im Original :-) das hast du schön gemacht...ich finde es sähe bestimmt noch besser aus,wenn du ihren Zopf auch genau so wie im Original gezeichnet hättest !! denn so erinnert mich das Bild ein bisschen an "Anne mit den roten Haaren"...und eine colo Version wäre auch nicht schlecht ^.~ *2geb*
Von: abgemeldet
2007-12-27T08:25:21+00:00 27.12.2007 09:25
sieht gut aus.
kommt noich ne colo dazu?
die kleidung ist toll und die haare mg ich sehr!

1geb