Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lir_nic_Finn   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2007 19:31
<>< Mein erstes Tico Fanart^^.

Ok, ich weiss, es ist alles andere als perfekt und auch die Color hab ich total in den Sand gesetzt (das dunkelblaue Gewusen Oben, soll übrigens die Wasseroberfläche darstellen^^°). Trozdem mag ich das Pic irgentwie.

Ich bin mir natürlich darüber im klaren, dass es gar keinen leuchtenden Orca gibt und ich weiss auch nicht ob Ticos weisse Bauchmusterung so richtig ist...

Vielleicht gefällt es euch ja... wenigstens ein kleines bisschen...^^°
Themen:
Tico - Ein toller Freund

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sellheim
2007-08-05T21:43:35+00:00 05.08.2007 23:43
Oh ist das niedlich *___*
Von: abgemeldet
2007-07-21T21:55:25+00:00 21.07.2007 23:55
Ach wie niedlich ^^
Ein leuchtender Orca anstelle eines leuchtenden Blauwales (oder Buckelwal?) :S
Nja egal
Das bild ist jedenfalls total süüüüß
machst du nochmehr solcher Fanarts? Ich mag dienen Styl in dem du die Orcas gezeichnet hast ^^