Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2022 08:56
Mein zweites Crossover zu meine nicht-existenten Isekai-Douji über Mewtu in der Welt von Wedding Peach ~  
hier ist Bild 1. 
 
Wie immer habe ich ein Tokyo-Ansicht genommen und freihand skizziert. Dann habe ich das Bild eingescannt und mit meinem Graphik-Tablett die Skizze ausgearbeitet. Eigentlich wollte ich nur die Linien der Häuser perfekt gezogen haben… um dann mit dem Perspektiv-Lineal festzustellen, dass alle Linien krumm und schief waren. Naja xD Habe also alle vorderen Häuser korrigiert. Ich habe mich auch an meinem HongKong-Kalender orientiert, weil ich diese Szenerien mag, also ist alles etwas durcheinander.
 
Dann habe ich das Bild mit OLs versehen, ausgedruckt und mit Buntis und Copics angemalt. Bei dem Titel habe ich die Farben versaut, also musste ich eine der beiden Schriften noch einmal mit Farben aus Malkasten übermalen. Es ist okay ^^
 
Die Transparenteffekte finde ich gut… und die Farben und Farbübergänge der Stadt sind für mich passabel. Ich konnte mich nicht recht entscheiden, wie blau ich den HG machen soll. Ich glaube, in Städten ist die Verblauung (um Distanz zu zeigen) nicht so stark wie in Berg-Motiven. Wieder etwas dazugelernt! 
 
 
 
Verwendete Referenz:
Stadtansichten von Tokyo

Themen:
Pokémon, Wedding Peach, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach, Yuri Tanima/Engel Lily, Hinagiku Tamano/Engel Daisy, Mewtu (150)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare