Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2022 19:44
nur zwei ratten :DDD

brutus ist eine laborratte mit einer (durch die experimente bedingt) extrem hohe intelligenz und auch ungewöhnlich lange lebensspanne. brutus kann zudem mit seinem menschen ludwig kommunizieren - andere leute verstehen ihn leider nicht und denken sicher dass lui verrückt ist - aber er stand dem jungen mann mehr als nur einmal mit guten rat zur seite - er ist sowas wie der weise meister splinter :D

ratte ist zwar auch recht intelligent, doch bei weitem nicht so schlau wie brutus. jedoch ist sie der richtigen ratte eine gute freundin und begleitet ihn gerne als beschützerin oder taxi.

die beiden scheinen hier bei einer seeeeehr geheimen beobachtungsmission unterwegs zu sein. so wie ratte schaut ist sie wohl so geheim dass die hündin nicht mal weis was brutus auf ihrem kopf überhaupt belauscht und beobachtet xDD


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde, Ratten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-30T18:44:34+00:00 30.01.2022 19:44
Recht intelligent für einen Chihuahua? Tatsächlich sind das sehr intelligente Hunde!
Ich finde, beide Tiere hast du klasse gezeichnet. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
30.01.2022 22:59
xDD ich kenne leider nur welche die nicht gerade die hellsten kerzen auf den torten sind - kann aber auch einfahc dran liegen dass sie eher verzogen als erzogen sind und auch nicht gefordert und gefördert werden.
aber kommt auch immer auf den halter an ^^
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2022 20:38
Das ist natürlich sehr schade.
Es ist leider tatsächlich so, dass Chihuahuas nicht gerade leicht zu erziehen sind, weil sie echt ihren eigenen Kopf haben. Kann ich aus Erfahrung sagen. Unser erster Hund war ein Chihuahua. Er KONNTE ziemlich viele Kommandos und er KONNTE gehorchen, nur WOLLTE er oft einfach nicht, und dann ist es manchmal ziemlich anstrengend, nicht nachzugeben. :'D
(Unser Hund war aber eigentlich ein ganz Lieber. Der Text oben klingt jetzt, als wäre er schwierig gewesen, das stimmt nicht. Nur kann ich jetzt bei unserem zweiten Hund sagen, dass es mit ihr deutlich einfacher ging (na gut, dazu kommt aber auch, dass wir jetzt alle mehr Erfahrung haben).