Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2022 19:38
Eine Art Fortsetzung zum vorherigem Bild
zum absolut großartigen Crossover mit eternal-shiva ❤️

Nachdem Justin Alois befreit und hinausgeschickt hat, ist Alois von der Außenwelt überwältigt, es gibt so viel aufzunehmen, und er weiß nicht einmal, wohin er gehen soll.
er ist absolut alleine einwenig verloren. Weil er viel zu überfordert von den ganzen neuen eindrücken ist, hatte er nicht wirklich Augen dafür, wohin er ging. und so stößt er auf Nico.
Auch wenn dieser Typ immer ein bisschen mürrisch aussieht, ist er ein guter Kerl und nimmt Alois mit, nachdem er ihn in seine eigene (viel größere) Jacke gehüllt hat.
Und so fand Alois den Weg in Smiles Basis, und mit der Zeit geht es ihm besser, (Auch wenn er nicht wirklich redet und sich manchmal mehr so ​​verhält, als wäre er eine Katze (und auch manche sinne und ähnöiches erinnern eher an eine solche)xD auch wenn er kein Haustier mehr ist und auch nicht mehr die Katzen Accesouries trägt. aber dieses Verhalten scheint eine andere Geschichte zu haben)


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Crossover, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Angst, Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare