Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2022 19:05
Frohes neues Jahr, (auch wenn ich 4 Tage zu spät bin xD und mal wieder nachträglich ein bischen mehr hochladen muss weil....vergessen)
hier ist ein Bild von eternal-shivas Hübschen god of gold Midasund meinem Robin (auch scherzhaft Robin Hood genannt xD).

Midas scheint ein wenig Angst davor zu haben, Robin anzufassen, was ist, wenn er ihn versehentlich in Gold verwandelt? aber Robin ist sich sicher, dass so etwas nicht passieren wird, er vertraut Midas voll und ganz und wird ihm beweisen, dass nichts passieren wird. ️


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare