Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2021 13:34
Ich wollte mal wieder was Putziges zeichnen, also habe ich Charaktere aus den Spielen ‚Kawaii Mansion‘ und ‚Kitten Match‘ zusammengewürfelt und jedem die passende Katze verpasst. X,D

Hier sieht man Luna innigerem Zimmer beim Nähen und Annie beobachtet sie dabei aufmerksam, damit auch jede Naht richtig sitzt. ;)
Verwendete Referenz:
Die Charaktere sind aus zwei Mobile Games.

Themen:
Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-09T18:20:32+00:00 09.11.2021 19:20
Das ist wirklich ein niedliches Bild!
Die zwei Figuren sind echt süß gezeichnet! Und auch der Rest sieht natürlich echt toll aus. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2021-11-06T16:05:06+00:00 06.11.2021 17:05
Das ist wirklich putzig. Und gut, dass Katzi aufpasst! Denn es muss echt hart sein, ohne Finger zu nähen.