Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2021 21:21
Tiwaz, ein etwas älterer Gott hat so ziemlich einen narren an Kyle gefressen, und sich ganz schön verschossen. Nur wie an diesen ran kommen? Immerhin scheint in der Budde wo dieser Wohnt ja auch noch keiner genaueres zu wissen über den jungen Mann.
Tiwaz sucht also erstmal nun gemeinsame Themen, und nachdem er beobachtet hatte wie Kyle sich was von dem dunklem heiß Getränk eingeschenkt hatte, beschloss er das einfach mal zu Probieren, vielleicht konnte man das ja zumindest als Thema finden...
Anstatt nun wie jeder andere zum Probieren nur ein kleinen Schluck zu nehmen, kippte sich Tiwaz direkt ne ganze Tasse auf Ex runter, und stellt fest, viel zu Bitter das Zeug.


..mit 'etwas' Zucker und Milch dann aber durchaus genießbar wahrscheinlich xD

Eine erneute Kreation in eternal-shivas und meinem Epischem Crossover xD


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-26T17:10:26+00:00 26.10.2021 19:10
Oh je. Der Gesichtsausdruck zeigt sehr gut, dass dem Charakter der Kaffe gar nicht zu schnecken scheint. ^^'
Das Design des Charakters ist aber echt schick. ^^