Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2020 09:57
N Kakao Set zu dem Alice im Wunderland-Cossover, weil ich die Outfits mochte. Hab auch eine Skizze zu Ren, aber die mache ich vermutlich nicht fertig. Ist nicht schade drum.

Kakaos fallen mir noch schwer, aber ich hab das Gefühl, ich werd in kleinen Schritten sicherer.

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T19:56:54+00:00 09.03.2020 20:56
Juhu! Noch mehr Erias im Wunderland. xDD
Die Karten sehen klasse aus. Mein Favorit ist die mit Erias. Das Farbschema mag ich dort besonders gern und es sieht einfach so lustig aus, wie er guckt. xD
Die Kriss-Fee scheint wohl ziemlich zu nerven? xD
Die Karte mit der Herzkönigin mag ich aber auch sehr gerne. Der dämmernde Himmel sieht da so toll aus und ihre Pose gefällt mir auch sehr.
Und Callas Karte ist natürlich auch toll mit der Dynamik, die durch die wehenden Blütenblätter so gut unterstützt wird.
Bei allen drei Karten kann ich auch nur sagen Respekt für die vielen Details!
Antwort von:  Isogi
28.03.2020 11:00
(Sorry für die späte Antwort)
Hehe, ja irgendwie komm ich von den Designs nicht los. Würd auch gern noch mehr Sachen damit machen, aber naja. Erstmal was 'richtiges' :D
Erias auf die Nerven zu gehen ist glaub ich eins von Kriss' Hobbys. Das musste sein. xD
Ich freu mich jedenfalls sehr, dass dir die Karten gefallen! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! ^_^
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2020 21:00
xD
Wie cool! xD
Von:  Petey
2020-02-15T15:38:06+00:00 15.02.2020 16:38
Die Karten sind super schön geworden, keine Sorge. :3
Die Designs sowohl deiner OCs als auch der Kostüme gefallen mir sehr gut. Ganz besonders bewundere ich aber einmal mehr deine Koloration. Die sieht immer so freundlich und weich aus.
Antwort von:  Isogi
18.02.2020 20:23
Ich danke dir! :)
Freut mich sehr, dass du sie magst. ^_^
Von:  legen-
2020-02-14T08:20:06+00:00 14.02.2020 09:20
Irgendwie kamen mir die Outfits sofort bekannt vor x3
Finde sie auch als Kakao Karte sehr schön. Das kleine Format ist natürlich schwierig, wahnsinn was du dennoch für eine Menge an Details unterbringen konntest *o*
Antwort von:  Isogi
18.02.2020 20:21
Vielen Dank! Ich freu mich, dass man's wiedererkannt hat! xD
Von:  Taroru
2020-02-12T14:22:42+00:00 12.02.2020 15:22
das ist so winzig o.o
ich staune immer wieder, wie man auf dem kleinen format was hin bekommt o.o

(ich möchte ihre ohren flauschen, die sehen so weich aus..... XD)
am meisten gefällt mir allerdings das ganz rechts, ich finde das hat was von altertümlichen portrait bildern, aus friedrichs zeiten noch XD (und ich mag das strahlen des lichts im hg einfach.... schwachstelle erwischt XD )
okay.... den blick von erias mag ich auch.... und ist das nen mini kriss? o.O sehe ich jetzt erst.... so viel zu entdecken.......
Antwort von:  Isogi
18.02.2020 20:21
Mini-Kriss is das Highlight. Gastauftritt, weil er auf das Original nich drauf durfte. Dachte is vllt ne Entschädigung für ihn, thehe
Antwort von:  Taroru
18.02.2020 22:35
ich finds großartig :-D
gerne mehr davon :-D
(beschwert er sich, das er nu so nen winzling ist? XD )
Antwort von:  Isogi
19.02.2020 16:15
(Eigentlich dachte ich eher dran, dass er sich über Grumpys Outfit lustig macht. Wenn man gaaaanz genau hinguckt, kann man ihn sogar grinsen sehen, heh)
Antwort von:  Taroru
19.02.2020 22:27
um das grinsen zu erkennen muss ich aber schon sehr ran zoomen XD
aber okay, ja das passt auch super, das outfit von grumpy ist ja nicht unbedingt typisch für ihn XD