Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2019 10:32
Just for fun :D
Möglicherweise 'n gruseliger Fiebertraum von Erias oder so. Who knows. l'D
Hat jedenfalls Spaß gemacht! <3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!

Vielen herzlichen Dank, Aiko! ^_^
Themen:
Alice im Wunderland, Crossover

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-08-27T06:59:43+00:00 27.08.2019 08:59
Nachtrgälich erstmal Gratulation zum AL! :D Absolut verdient bei diesen ganzen Details, die du hier mal wieder untergebracht hast - da ist man echt froh zu lesen, dass du Spaß beim malen hattest, denn hui, das sieht echt wieder ganz schön zeitaufwendig aus!
Ich mag dazu, wie du hier das Bild so in ganz unterschiedliche Bereiche aufgeteilt hast, die alle auch eine ganz unterschiedliche Ausstrahlung haben, durch die Farben und die jeweilige Figur darin.
Ich mein Calla macht sich ja echt ganz gut so als Häschen - aber scheinbar macht sie sich gar nicht soo große Sorgen zu spät zu kommen, sie wirkt ja doch (so ganz in-chara) recht unbekümmert, wie sie den Betrachter da anschaut (na gut vielleicht ein bisschen mahnend mit dem erhobenen Zeigefinger...xD). HIer finde ich auch die Abgrenzug mit dieser Kette echt klasse, das sieht wieder absolut klasse aus. Die rote Königin daneben wirkt dazu gar nicht so "böse/verbissen" wie man diese Dame sonst im Kopf hat (also ich zumindest XD), sondern hier eher ein wenig frech/verspielt. :D Sie bietet durch das Zwinkern und die leicht herausgestreckte Zunge auch einen schönen Kontrast zu den ganzen eher ernsteren (oder neutral in Callas Fall) Mienen im Bild. Die Rosen um die Dame herum sind auch einfach der Wahnsinn! :D Mir gefällt auch richtig gut, dass du das gestreifte Muster der Tapete, was sich hinter Calla und Blau findet, bei der in rot gekleideten Dame in grün fortsetzt! :) Gute Entscheidung bei der Farbe und auch, dass du so den vielen Rosen etwas ruhigeres entgegen setzt.
Und auch der HUtmacher ist dir wirklich gelungen - auch wenn er ja bei weitem nicht so viel raum einnimmt wie die restlichen Figuren - ich finde er rundet das Bild aber sehr schön ab.
Und Erias - Mensch der macht hier auch echt wieder was mit. Sxcheint echt kein gutes Karma zu haben der gute...XD Ich mag seinen ganzen Ausdruck mal wieder richtig gerne, man kann ihn wirklich fast ein wenig erschöpft seufzen hören, wie er da so schaut und das Band in der einen Hand und die Schürze in der anderen Hand fest hält und ganz offensichtlich auf der Suche nach dem Ausgang aus diesem Wahnsinn ist!
Mein Highlight (also neben der mal wieder absolut gelungen Colo) ist aber gar keine der Figuren sondern der linke Bereich neben Erias in dunkelblau mit den fallenden, sich drehenden Karten, den Teilen eines Tee-Services (samit Tee natürlich) und dem Muffin! Ich weiß nicht, dieser Bereich hat es mir wirklich angetan mit den mal größeren mal kleinere Elementen, die auch so schön in Perspektive variieren - und bei denen man sofort sehen kann, dass sie wohl in der Luft schweben und sich dabei langsam vor sich hin drehen! :D
Antwort von:  Isogi
08.09.2019 11:29
Besten Dank!
Ich wünschte, ich könnte sagen, die Aufteilung war so geplant, aber... blindes Huhn. l'D
An sich bin ich auch nur so halb zufrieden, denn wie du schon bemerkt hast, Ren als Hutmacher kommt zu kurz. Hätte mir für ihn auch mehr Platz gewünscht. x'D
Und dass Nalee als Herzkönigin viel zu nett aussieht, seh ich definitiv auch so. Eigentlich hätte ich ihre und Ren's Rollen auch tauschen müssen, aber ich wollte Ren nicht in ein Kleid stecken. Dann passen eben alle drei nicht. Aber Erias auch nicht, also was soll's. Das muss so. x'D
Man könnte fast meinen ich hätte was gegen Erias. Muss mal etwas angenehmere Bilder mit ihm zeichnen. Er macht es einem aber auch nicht leicht. xD
Das war auch der schwierigste und zeitaufwändigste Bereich des Bildes. Ich hab Alice nie gesehen/ gelesen und dachte nur 'ok, was weiß ich, was dazu passen könnte' und dann kamen die Karten und Teeparty und mehr war dann auch nicht. Aber reicht xD
Freut mich, dass das mit der Perspektive gut wirkt. War mal ne ziemliche Herausforderung, auch wenn's gar nicht so aussieht. :')
Danke dir!
Von:  Makko
2019-08-26T09:09:29+00:00 26.08.2019 11:09
woooooooooooow
Antwort von:  Isogi
08.09.2019 11:05
Danke!
Von:  Nudelchen
2019-08-13T20:21:16+00:00 13.08.2019 22:21
Das ist ein super cooles Bild. Die Idee finde ich echt witzig. :D
Erias aber wohl weniger. Der sieht eher nicht so begeistert aus. xDD
Die Komposition des Bildes ist wirklich schön, die Aufteilung und die jeweiligen Trennunselement gefallen mir echt gut. Und über den Grad an Details kann man nur Staunen.
Die Designs von Calla und Ren als weißes Kanninchen und als Hutmacher sind wunderschön.
Wer ist denn der Charakter, der die Herzkönigin darstellt?
Antwort von:  Isogi
17.08.2019 18:31
Danke dir! xD
Der ist auch nicht so begeistert, weil ich ihn die ganze Zeit in solche dämlichen Motive schmeiße. Ich muss ihm wohl mal ne Pause gönnen :')
Hab mich später geärgert, dass ich Calla zu weit oben angesetzt und ihr das Ohr abgesäbelt hab. :/ Aber an sich find ich sie als Kanickel auch ganz süß l'D
Ren wollt ich eigentlich Dunkelblau haben, aber habe mal wieder den falschen Ton gegriffen (momentan scheinbar Standart bei mir ^^°), aber Dunkelgrün geht auch. :D
Die Herzkönigin heißt Nalee ( ich glaub ich hab sie hier noch nie farbig gezeigt). Sie ist Akrobatin in einem Zirkus in dem Erias mal 'ne Weile ausgeholfen hat und ist auch nach ihrer Trennung noch eine sehr gute Freundin für ihn. :')
Antwort von:  Nudelchen
17.08.2019 20:36
xDD Der Arme!
Ich finde das persönlich nicht so schlimm, aber ich kanns verstehen.
Dünkelgrün sieht schick aus. :D
Dankeschön! ^^
Von:  ParadoxIllustration
2019-08-12T21:05:55+00:00 12.08.2019 23:05
Wow! Ich kommentiere sonst so gut wie nie, aber hier muss es doch mal sein.
Es ist so ein tolles Bild!!! Thematisch bin ich so oder so schnell dabei. Alice im Wunderland kann es nie genug geben. Deine Umsetzung mit den Charakteren und der schönen Bildaufteilung ist sehr harmonisch. ☺️
Antwort von:  Isogi
17.08.2019 18:22
Argh, wie lieb! Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt!
So gut passen meine Deppen nicht so zum Thema, aber ich freu mich, dass es nicht störend wirkt! Vielen vielen lieben Dank! x3
Von:  legen-
2019-08-12T12:11:41+00:00 12.08.2019 14:11
OMG ich liebe es!
Ich steht toal auf die Wunderland thematik. Tolld wie du deine Charas da eingefügt hast.
Die Bildkomposition finde ich super und die Herzkönigin gefällt mir am besten!
Tolles Bild <3
Antwort von:  Isogi
17.08.2019 18:20
Experiment also geglückt! Dankeschön! ^_^
Von:  Taroru
2019-08-12T08:36:38+00:00 12.08.2019 10:36
ich finde eher, als wären sie alle im casino gewesen :-O
und der ein oder andere hatte mehr oder wenig guten erfolg XD
sieht auf jeden fall interessant aus, gerne mehr davon :-)
Antwort von:  Isogi
17.08.2019 18:19
Meinste Grumpy hat einfach permanent verloren und Nalee geht dafür in 'nem pompösen Kleid nach Hause? Das wär auch wieder typisch für ihn. l'D
Oh nein, bitte nicht mehr davon. Noch mehr Märchen/Fabeln-Crossover und ich kann keinen von denen mehr Ernst nehmen. x'D
Antwort von:  Taroru
17.08.2019 18:25
so in etwa hab ich mir das bei ihm vorgestellt XD
und die anderen haben die rolle von der bank, und haben ihn gut abgezogen *lach* XD

die crossover muss man ja auch nicht ernst nehmen :-p
aber sie sehen verdammt gut aus XD