Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuleaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2019 12:05
Hallo! :)
Ja, ich weiß... schon wieder ein Mina Artwork, aber ich denke, es ist vorerst das letzte. xD
Ich habe bei Parischan's OC Cosplay Aktion auf FB mitgemacht und die Aufgabe war, meinem OC das Outfit eines anderen OCs anzuziehen. Zu sehen ist das Outfit von Lilith-Chan's OC auf FB.
Mina wollte sich eigentlich in Immortal Trusty verwandeln, aber seltsamerweise ist dabei etwas schief gegangen und sie trägt nicht ihr übliches Krieger Dress. :o


Ist dem Dōjinshi "Immortal Girls" zugeordnet.
Themen:
Zombie, Crossover, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Zombie (weibl.)

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare