Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 11:58
Frohe Weihnachten, wünsche ich euch allen <3
Bild am besten in Vollbild ansehen x]

Dieses Bild ist 4 Personen gewidmet und zugleich ein Crossover aus 3 verschiedenen Geschichten :3

Zu sehen sind v.l.n.r:
Diano(Diano Magica), Akaya(Sunpō no Gādian), Shiro(Cursed Shadow)
Miyano (Diano Magica), Moe (Sunpō no Gādian), Yuki (Cursed Shadow)

Gewidmet ist dieses Bild:

Kuri-muff
SweetJiJiSama
Nudelchen
_-Merle-_

Ich hoffe sehr, dass euch allen dieses Bild gefällt x3 (....Und natürlich auch allen anderen....xD)
Zudem ist es der erste Teil, von meinem Weihnachtsgeschenk an euch c:
Ihr sollt alle noch eine Skizze/Bild dazu bekommen, welches ich euch gerne zuschicken
würde(bzw werde x'D). Die Motive bleiben natürlich geheim ;3
Daher würde ich mich freuen, wenn Nudelchen und Merle mir noch ihre Adressen per ENS
zukommen lassen würden x3

Ansonsten wünsche ich euch allen wundervolle und besinnliche Feiertage und hoffe,
dass ich euch Vieren eine kleine Freude damit machen kann/konnte x3



Ist dem Dōjinshi "Diano Magica" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Cursed Shadow" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Definitiv 10+ Std xD

Größe:
A3 nur etwas schmaler c:

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2018-12-30T23:48:40+00:00 31.12.2018 00:48
*auf eine große Taschenuhr blick*
ZU SPÄT! ZU SPÄT! ZU SPÄT!
Sorry, dass mein Kommi erst so spät folgt ^^´´
In dem ganzen Weihnachtsstress ist das irgendwie total untergegangen O__O
Das Bildchen ist auf jeden Fall genial. Und schön weihnachtlich~
Ich freue mich schon auf dieses Weihnachtsgeschenk -^^-

Es ist irgendwie lustig wie klein Diano neben den beiden großen Kerlen wirkt XDD
Und ich weiß ich sollte es nicht mehr schreiben...aber die lockigeren Haare der neuen Akyaversion...I <3

Die Outfits sind echt genial!! XD
Von:  _-Merle-_
2018-12-26T23:57:27+00:00 27.12.2018 00:57
*_______* WOOOOOOOOW hammer!!!!! Dankeeeeee!!!!
Oh das ist so toll!!!! Dankeeeeeeee :* :* :*
Awwwww wie süß von dir yD oh ich mag das bild!!!! Das ist suuuper toll!!!
Ich wünsche dir auch eine schöne weihnacht ^_^ obwohl das etwas verspätet kommt xD höhö.
Meine Adresse schicke ich dir bald =) awwww
Hihihi das ist soooooooo toll *____*
Antwort von:  Jayle
27.12.2018 14:17
Danke, freut mich, dass es dir so sehr gefällt <3

Ja xD Ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten?:3
Alles klar x3 Vor dem neuen Jahr, komme ich vermutlich eh nicht
dazu, die Briefe zu verschicken |D"
Aber es freut mich, dir scheinbar auch eine Freude mit dem Bild
gemacht zu haben <3
Von:  Nudelchen
2018-12-25T18:39:42+00:00 25.12.2018 19:39
Vielen Dank, das ist super super lieb von dir! ^__^
*_*
Frohe Weihnachten!

Das ist ein super super hübsches Weihnachtsbild.
Die drei Paare hast du ja cool inszeniert, die Partneroutfits sind eine echt süße Idee. Man sieht gleich, wer zu wem gehört.
Und natürlich sind die Outfits in sich auch sehr sehr schick.
Man merkt auch jedem der Charaktere einen unterschiedlichen Charakter an, wenn man sich so ihre Gesichter anschaut. :D
Wirklich total schön!
Antwort von:  Jayle
25.12.2018 19:48
Sehr gerne doch <3
Danke, das wünsche ich dir auch :3

Freut mich, dass dir das Bild gefällt ^-^
Und ja, man sollte ja auch schön sehen, wer zu wem gehört ;3
Das man den Charakteren ansieht, wie sie vom Charakter
her sind, freut mich natürlich auch - so sollte es immerhin auch sein x3
Danke dir <3
Von:  SweetJiJiSama
2018-12-24T15:45:06+00:00 24.12.2018 16:45
AAAAAAAAAAA SCHON WIEDER EIN EPISCHES BILD VON DIR UND DANN WIEDER EINE WIDMUNG UND FANART ZUGLEICH!!! Q//////Q
MEIN HERZ AAAAAAAA <333333
ICH LIEBE DIE OUTFITS DIE DU MEINEN BEBIS GEGEBEN HAST !! und man sieht, dass du die outfits und farben, design usw an die pärchen angepasst hast xD ich muss lachen, wie klein diano aussieht neben den großen starken kerlen x'D (da hat wohl jemand sein gemüse nicht gegessen XDDD)
ich bin selbst noch am fanarts zeichnen und aufwendig anmalen für ein paar leute von doujis die ich hier lese... XD das wird bei mir wohl länger dauern, da ich mir so einige vorgenommen habe XD
cri

ICH FREUE MICH ABER TOTAL WIEDER!!! AAAAAAAAAAA!!!! BLESS U!!! <3333 Q/////Q
Antwort von:  Jayle
24.12.2018 16:55
Es freut mich, dass du dich so darüber freust <33
Und das dir die Outfits deiner Süßen gefallen x3 Hab versucht diese
so ein bisschen an die Storys anzupassen xD

Ja, Diano stelle ich mir im Gegensatz zu Akaya und Shiro eben eher schmächtiger vor xDD
Die Größenverhältnisse in diesem Bild einzuhalten war eh mal ein Ding für sich xD Aber ja, dann
muss wohl jemand mehr Fruchtzwerge essen ;9

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg dabei x3
Dein geheimes Bildchen siehst du dann auch erst, wenn es mit der Post bei dir eintrudelt ;3

Das freut mich wirklich sehr, denn das ist das Wichtigste <33
Antwort von:  SweetJiJiSama
24.12.2018 18:58
AAAAAAAAAAAA Q/////////////Q
DAS MACHT MICH NOCH MEHR HAPPY ZU WISSEN <3333