Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2018 15:51
Die zarten Klänge eines Klaviers durchwoben die klare Vollmondnacht, als der wohlgekleidete junge Mann-und Schöpfer der lieblichen Melodei- seiner Herzensdame durch die goldenen Haare strich und sie zärtlich liebkoste.

Kleine Zusammenarbeit mit abgemeldet

ihren Part findet ihr hier
Themen:
Sailor Moon, Crossover, Wolfgang Amadeus Mozart

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Wolfgang Amadeus Mozart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-10T14:00:31+00:00 10.02.2019 15:00
Was für ein Crack-Pairing und dennoch finde ich es mega geil. ^^
Ich mag es sogar mehr als das Originalpairing, sprich Bunny und Mamuro. Ich habe keine Ahnung wieso. Die Kolorations und die Posen sind wirklich wundervoll. Harmonisch halt und so sanft. Irgendwie hätte ich voll Bock eine FF zu den beiden zu lesen. ^^
Die Koloration ist halt wirklich der hammer, die Kontraste, die du durch Schatten und Lichtsetzung schaffst ist wahnsinn. Grade bei den Haaren der beiden und auch seinen Sachen. Auch finde ich die Faltengestaltung interessant, dass sie da wo das Licht drauf fällt heller oder gar in der Farbe der Umgebung erstrahlen und im Schatten halt käftig schwarz sind. Gibt dem ganzen irgendwie so einen extravagenten Stil. Es wirkt wie Comic und dann wieder doch nicht. Wirklich gut. ^^
Und im Hintergrund der Mond ist wieder ein wenig anders mit den Wolken. Der wirkt wie von einem alten Gemälde finde ich. Dagegen der Kontrast mit den Noten, sowie Notenlinie. Es ist so gegensätzlich und dennoch harmoniert es.

*1geb+favo tu*

Liebe Grüße
Lost_Time
*geht nun das Gegenstück aufsuchen*
Antwort von:  DieTrulla
10.02.2019 15:46
Ohaa hätte nicht gedacht, dass ich auf dieses Bild noch einen weiteren Kommi bekomme, aber danke!

Freut mich sehr dass dir das Fanart so gefällt! Es ist zeichnerisch ein bisschen mehr ausgeartet, als ich es ursprünglich geplant hatte, aber es scheint ja anzukommen. ;)

Die Idee stammte tatsächlich von einer Fanfiktion die ich irgendwann mal random auf wattpad gefunden habe....naja ne richtige ff wars nicht (es gab nur ne Einleitung) aber der Titel war „Mozart und Sailor Moon“ und es gab sogar ein gezeichnetes Cover.
Das habe ich dann Basily erzählt und danach konnten wir nicht mehr an uns halten und mussten dringend Fanart dazu machen, es war einfach zu absurd um nichts zu tun. :D

Es hat auf jeden Fall die gewünschte positive Verwirrung verursacht und das freut mich (und auch Basily) sehr. ^^

Danke auch für die 1 und den favo! <3
Von: _Delacroix_
2019-01-01T23:18:24+00:00 02.01.2019 00:18
Ein sehr gelungenes Bild von einem wirklich ungewöhnlichen Pairing.
Ich finde besonders die Gesamtkomposition sehr gelungen.^^
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-18T14:48:06+00:00 18.12.2018 15:48
So ein Crack-Pairing sieht man nicht alle Tage.
Gefällt mir!^^
Von:  legen-
2018-12-17T19:41:25+00:00 17.12.2018 20:41
Liebe für den Hintergrund, der ist einfach wunderschön *o*
Der Rest ist natürlich auch toll umgesetzt, dein Stil ist mega hübsch!
Die Charaktere stellen tatsächlich eine eher ungewöhnliche Kombi da, aber hey! Why not :3
Antwort von:  DieTrulla
17.12.2018 22:09
Dankeschön^^
Jaaaa die Kombo ist natürlich speziell, aber das ist ja auch der Sinn der Sache :'D
Von:  Dosenmampf
2018-12-17T15:23:06+00:00 17.12.2018 16:23
Halo, was 1 komisches ship. Was da los?
Antwort von:  DieTrulla
17.12.2018 22:08
mhmhmhm das ist 1 gute question am sein.