Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KiraNear   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2018 18:19
Das hier sind nicht Rick und Doofus Rick als Sapphires - nein, das sind Sapphires, deren Design auf den beiden basiert XD
Jedenfalls, als ich neulich Orange Sapphire für einen User auf Deviantart gezeichnet habe, hatte ich auf dem Vordesign noch zwei Plätze frei. Und da ich das Papier nicht zu 2/3 verschwenden wollte, hab ich kurz darauf hin die Vorlagen für die beiden hier gezeichnet. Was vermutlich daran liegt, dass die beiden Plüschi-Anhänger auf meinem Tisch lagen.
 
Momentan kann man die beiden auf Deviantart als Adopts ersteigern, bisher gibt es noch keine Konkurrenz ;-)
https://www.deviantart.com/auroramisa/art/Open-Auction-Two-Ricky-Sapphires-757778059
Verwendete Referenz:
Diverse Rick-Bilder im Internet und meine zwei Rick-Plüshies

Themen:
Crossover, Steven Universe, Rick and Morty

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Verwendetes Materia: :
Buntstifte (vers. Hersteller), Radiergummi, Radierstift, Spitzer, Bleistifte (vers. Stärken)

Dauer:
1-2 Stunden rum?

Musik im Hintergrund:
GTA V Playlist auf Spotify

Was mir gefällt:
Die Farben, die Gems, die Kleidung, die Gesichter

Was mir nicht gefällt:
Die Haare und die Schuhe

Status:
Beide sind noch erhältlich

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare