Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2018 15:37
Ups, habe ich da tatsächlich was gezeichnet das nicht Judai und Johann zeigt? (Auf meiner Galerie sieht das nicht so schlimm aus, aber in meinem Skizzenbuch findet man momentan tatsächlich kaum etwas anderes)

Aber es ist trotzdem Yu-Gi-Oh!
In Verbindung mit meinem anderen Lieblings-Fandom, Pretty Cure.

Ich habe ja schon 2016 die "Vier Schönheiten" gemalt und dabei erwähnt, dass das Bild eigentlich mal mit einem Pretty Cure Crossover angefangen hatte.

Neulich kamen mir dann die Verwandlungssprüche aus Precure Splash☆Star in den Sinn und ich habe die Feder geschwungen.

Die vier Mädels sind hier also zu sehen in den Kostümen der Pretty Cure, die jeweils auf dem gleichen Element aus dem 花鳥風月 [kachō fūgetsu] (Blume, Vogel, Wind, Mond) basiert. Und daneben stehen die Sprüche, die mitten in der Verwandlung gesagt werden, siehe Annotationen.

Coloriert ist das ganze nur monochrom, aber für Animexx war mir das im Gegensatz zu meinen vielen Bleistiftskizzen gerade noch gut genug ;)

Ich hoffe, es gefällt.



Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pretty Cure, Crossover

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yuzu Hiragi, Ruri Kurosaki, Serena, Rin

Unterthemen:
Futari wa Pretty Cure! Splash Star!, Yu-Gi-Oh! ARC-V

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-02T15:23:14+00:00 02.09.2018 17:23
Ich kenne die Charas leider nicht, aber die Zeichnung ist natürlich trotzdem sehr cool.
Sehr schön, wie du ihre Element-Farben hervorgehoben hast, indem du den Rest (Haut und so) nicht koloriert hast. Wirkt echt schick. ^^