Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firebeast   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2016 21:58
Uff....endlich ist es fertig, nach fast 5 Abenden Arbeit. :)

Dieses Bild "Mothers" war für mich eine glatte Herausforderung. Ich wollte eine besondere Szene aus meinem Fantasyroman zeichnen.

Dieses Bild ist allen Müttern, Großmüttern, Urgroßmüttern und Tanten gewidmet. Wie diese Frauen hier, die ein trauriges Schicksal zusammenführt, müssen auch viele Mütter da draußen ganz besonders stark sein - für ihre Kinder.

Natürlich denke ich dabei auch an meine Mama, die es nicht immer leicht hatte.
Themen:
Eigene Serie, Muttertag / Vatertag, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Coloration:
GIMP

Dauer:
ca. 5 Abende je 3-4h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: firelady
2016-06-12T08:43:11+00:00 12.06.2016 10:43
Einfach toll. Wie du das hinbekommen hast, ich glaube, ich wäre schon lange daran verzweifelt und hätte das Bild nie zu Ende gebracht. Also Hut ab vor deiner Geduld dazu, dieses Bild so Detailreicht zu zeichen. Ich muss zugeben, ich mag besonders den Teppich. ^^ und das Gemälde an der Wand.
Das ist echt einfach super geworden!
Antwort von:  firebeast
12.06.2016 16:19
Freut mich, dass du es magst. :) Es hat tatsächlich viel Geduld erfordert, aber es war auch mal eine schöne Herausforderung so etwas zu zeichnen.
Von:  Styxcolor
2016-06-12T07:54:01+00:00 12.06.2016 09:54
Aus meiner Sicht strahlen die Lines vielleicht ein kleines bisschen zu sehr im sehr dunklen Hintergrund, aber ansonsten finde ich das Bild sehr stimmungsvoll und beeindruckend und das in seinem ganz eigenen, unvergesslichen Look.