Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 21:00
Hihi!!! An alle Mütter: Alles liebe zum Muttertag!!! <3

Die Idee zu diesem Bild kam mir am Freitag, als ich bis um 23 Uhr gebacken habe x'DDDD Und dann dacht ich mir: was machen eigentlich Trey und Yuen (Yuen ist die Tochter von Trey und Suzu aus Time After Time) wenn der Muttertag vor der Tür steht? XD

Joah ich finde das bild eigentlich total ober süß *////* Auch Yuen als Kind hab ich gut hinbekommen wie ich finde XD Das einzige was ich mir im Nachinein gedacht habe ist, dass ich Suzu im Hintergrund zu hoch gesetzt habe.... xD''' Aber na ja... Wie gesagt, das Bild gefällt mir dennoch *///*

------------------------------

Bitte besucht mich auch hier!
Facebook | Kakao-Karten.de


Ist der Fanfic "Time after Time" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Muttertag / Vatertag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2013-05-13T11:47:11+00:00 13.05.2013 13:47
Es ist wirklich süß geworden. ^^
Antwort von:  TreChan
13.05.2013 20:23
Danke :)