Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 11:20
"Festa della mamma"
8.Mai - Muttertag ♥

Ich bin gespannt, was meine Mutter sagt, wenn sie das heute bekommt |D.
Eigentlich mag Mamma eh all meine Bilder nicht, aber sie muss damit Leben, dass sie eines bekommt *lach*♥

Bleistiftskizze, wirkt etwas unrein, falscher Faltenwurf und diesen noch falsch koloriert (XD)
Ich mag die Augen ♥

Junge/Mädchen,w as weiß ich hat kein Geschlecht :D
Ist das,was jeder für sich selbst präferiert <3

_______
Aquarell
Weiße Tusche
Rasterfolie per hand

Besucht mich ♥
Google+
Themen:
Engel, Muttertag / Vatertag

Stile:
Aquarell, Rasterfolie

Per mia belissima mamma ♥:


Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lycaen
2011-05-17T09:09:24+00:00 17.05.2011 11:09
Die Augen springen mir auch ins Blickfeld...wirklich ein toller intensiver Ausdruck <3! Die leichte Koloration passt auch sehr schön zu einem Engel und eine gewisse Dynamik hat das Bild ebenfalls, da muss sich deine Mutti einfach gefreut haben! (Aber ich kenne die Problematik gut...meinen Eltern gefallen meine Sachen auch nicht.)
Von:  Rabbit
2011-05-15T12:27:10+00:00 15.05.2011 14:27
Wow ist die Frau schön! * _* Awww deine Mama hat sich sicher gefreut! Wieso sollte sie sich auch nicht freuen? DX

Ich stehe total auf ihre Augen und auf ihre Haare! <3
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-09T13:53:56+00:00 09.05.2011 15:53
Deine Mutter wird sich bestimmt sehr darüber freuen.^^
Haare, Gesicht und das kleine Rosen-Tattoo gefallen mir persönlich besonders.
Auch die Ausstrahlung ist gut da dieses Bild richtig Herz hat.

(“Ick bin ein Brony!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-05-08T16:09:22+00:00 08.05.2011 18:09
Schöne Haare und tolle Wimpern! *-*
Sie ist wirklich hübsch! ♥
Und der Titel ist auch echt goldig! <xD
Von: abgemeldet
2011-05-08T15:48:03+00:00 08.05.2011 17:48
Booooohhhhh so schön ^^
Der Blick ist so cool, wirk so natürlich *xD
Mag ihre Haare besonders, fallen so schön.
Von:  hebraeischxGazelle
2011-05-08T09:44:38+00:00 08.05.2011 11:44
#1! ;}

Ich hab mich mal so durchgeseppt & bin auf dein Bild gestoßen & ich muss sagen-
es gefällt mir sehr! Sowohl die Zeichnung als auch die Colo!
Die Augen sind wirklich toll- die Wimpern!♥
Für mich ist es ein Mädchen.
Vielleicht aber nur, weil ich ebenfalls blond bin & ich das als eine sehr verschönte T sehe!:'D
Deine Mutter mag deine Bilder nicht?oô
Kenne ich, wenn's um Manga geht.. mein Vater wollte mich umbringen, als ich damit angefangen habe!;D
Wie auch immer, was ich sagen wollte:
Ich mag's sehr. =]

LG, T