Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 11:00
Wer denkt, dass dieses Fanart kitschig ist, der hat vollkommen recht! XD

Ein mit Fehler überhäuftes Sailor Moon Fanart zum Muttertag! o.o/)
Mit viel Glitzer, Glitzer und Bling, Bling! XDD

I hope you like it trotzdem! :D xD

Ich würde mich sehr über Kommentare und Stimmen freuen! :3~

Ani over and out~ ♥
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Muttertag / Vatertag

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Format:
Din A 4

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-19T16:41:59+00:00 19.06.2013 18:41
Mehr.. mehr....davon bitte die sind so schön deine Sm bilder ^^
Von:  pitch-black
2011-05-20T12:14:31+00:00 20.05.2011 14:14
ein sailor moon bild *.*
das motiv ist echt süss! die gesichter sind dir toll gelungen, der rest natürlich auch. ^^ die farben gefallen mir total gut und der hg, schöön!
selber sailor moon freak! xDD
Von:  Akechi_Mitsuhide
2011-05-16T21:29:47+00:00 16.05.2011 23:29
wie ich hab noch keinen Kommi hinterlassen? xD
Schande über mich |D

Deine kunterbunt-colo is mal wieder total schön :3
und auch mag ich ich es wie schön locker luftig Bunnys Haare fallen :D
*1 geb* ^^
Von:  iillohk
2011-05-14T16:27:29+00:00 14.05.2011 18:27
Ich liebe kitschige Fanarts. Deins ist wunderschön geworden. So schön, das es mein Hintergrundbild auf meinem Handy ist. ^_^ Also, bring uns weiter solche schönen Bilder bitte. Liebe Grüße
Von:  Nala
2011-05-12T16:46:37+00:00 12.05.2011 18:46
Hallo ^^
Woah, das ist ja wirklich wunderschön ^^ Wunderschön kitschig, aber ich steh auf Kitsch ^^
Ich finde diese Farben schön und ich finde vor allem den Hintergrund schön (Nicht, dass ich den besser finde als die zwei, aber das musste ich zuerst loswerden xD) Er ist ein bisschen wie im Original-Stil und dass du das so schön hinkriegst, finde ich sehr wirkungsvoll.
Die beiden vorn sind natürlich auch wunderschön. (Hier ist alles wunderschön. xD) In einer typischen Haltung und in einem zarten Zeichenstil.Ich hab noch nie Sailor Moon mit unterschiedlicher Haarlänge gesehen xD Aber gerade das gefällt mir ^^
Ein was stört mich dann aber doch. Ich finde die Augen von Sailor Moon und Chibi Moon zu dunkel. Irgendwie sind die Highlights zu klein. Dadurch, dass die Augen so groß sind, müssen auch die Highlights größer werden, sonst überwiegt die dunkle Pupille und die Augen wirken "leer". (Physikalisch kann man sich das jetzt so erklären, dass je größer etwas ist, es auch mehr Reflexionsfläche bietet.. blabla.. xD)
Und vielleicht sollte man nochmal die eine Hand des ausgestreckten Arms überdenken, denn der Arm geht aus der Perspektive flüssig in die Hand über ^^ Ohne diese Beule in der Hand da xD
Aber trotzdem ist das Bild so bunt und kitschig und quietsch, dass man so geflasht ist, dass es eigentlich ziemlich schnuppe ist, was ich grad so angeführt hab xD
Joah.. das wars schon wieder ^^
Liebe Grüße ^^
Da Nala~
Von:  BloodyVogelchen
2011-05-12T10:52:41+00:00 12.05.2011 12:52
Süß.
Wiiklich niedlich die Beiden.
Von:  Shen_Tempestas
2011-05-09T17:39:54+00:00 09.05.2011 19:39
*erstmal lachen muss*
Ehe du was falsches denkt...nein, es liegt nicht an deinem FA xD
Es ist eher die Tatsache, ausgerechnet Bunny UND Chibiusa als starkes Tema zu betiteln xD Jaja, ich mag die Ironie im FA-Titel >D
Aber nun mal dazu selbst oO
Es ist, surprise surprise, bunt und wirklich kitschig xD Aber that's halt your Zeichenstil, nicht wahr? o-o Passt aber auch zu Sailor Monn xD
Also ich mag es oo Nur Bunnys rechter...Haarboppel xD Wird der nicht ein bisschen zu sehr vom voluminösen Pony bedeckt? oO Und ihre Augen sehen so leer aus, irgendwie gruselig O_O
*nochmal draufschau*
...wa~h, Farben xDDD
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-09T13:43:04+00:00 09.05.2011 15:43
Ich persönlich finde das dies eher aussieht wie "Mutter und Tochter" und nicht so sehr ein starkes Team.
Ein starkes Team wären Moon und die Inner Senshi.
Oder die Outer Senshi.
Aber die Outer Senshi könnten auch den Titel "alternatives Familien-Modell" tragen.

Ich schweife ab und sage sofort:
Ein supertolles Bild.^^
Es hat wirklich Herz.

(“Ick bin ein Brony!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  _Erdbeerkuss_
2011-05-09T13:30:57+00:00 09.05.2011 15:30
Ohhhhh, du hast ja auch gerade ein FA zu Sailor Moon gemalt. *-*

Und ich muss sagen, es ist unglaublich schön geworden.♥
Die Farben sind toll, gut gezeichnet und gecolored.
Niedlich, wie Chibiusa in ihren Armen liegt. Du kannst übrigens sehr gut Hände zeichnen. O.o
Mir gefällt, dass die Haare so zart gemalt sind.

Ganz liebe Grüße
Von: abgemeldet
2011-05-08T21:55:57+00:00 08.05.2011 23:55
Das Bild ist so was von schön ^^
Schöne Blicke haben die beiden * mag sie
WUNDERSCHÖN *****