Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightwatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:37
Das Bild ist schon eine halbe Ewigkeit fertig und chronologisch in meiner Galerie eigentlich drei Bilder weiter unten einzuordnen, glaube ich.
Egal.
Auftrag war es, ein Lied von Subway to Sally darzustellen und voilá! hier ist es! :3
Eh ich die Bildkompostion so hatte, das alles gepasst hat... Hui...
Zufrieden bin ich auch nicht wirklich. Ich kann absolut keine Männer zeichnen... -.-
Eigentlich mag ich das Bild vor allem des kleinen Mädchens wegen und wegen der Galgen. Der Himmel ist auch ok, aber mit Wachsaquarell kann man nicht viel falsch machen.
Über den Rest schweige ich...
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare