Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Lucile   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 17:58
Das ist ebenfalls ein älteres Bild von mir. Als ich das Lieb "So Rot" von Subway to Sally gehört habe, dachte ich immer an eine Frau, die genauso da steht, wie in meinem Fanart. Ich wollte den Gesichtsausdrück rüberbringen, den ich im Kopf hatte. Es ist zwar ein wenig anders geworden, trotzdem bin ich zufrieden mit dem Bild.^^ Themen:
weiblicher Charakter, Subway to Sally, Gefühle

Stile:
Filzstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, Angst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiTama13
2012-03-04T19:15:39+00:00 04.03.2012 20:15
Der Gesichtsausdruck ist der Hammer! :D
Mir gefallen die Schattierungen am Busen beim Ausschnitt und ich glaube, bei den Haaren wäre ich verrückt geworden.
Irgendwie ist mir die rechte Bildhälfte trotz des Schriftzuges aber zu leer...
Von:  Gretels_Krumen
2012-02-25T01:41:11+00:00 25.02.2012 02:41
> LG CafeClavis

das passiert wenn freunde vergessen sich auszulogen =_=
Von:  Gretels_Krumen
2012-02-25T01:35:48+00:00 25.02.2012 02:35
oh mein gott ich liebe subway to sally und ich liebe diese Lied !!
ich wollte auch immer ein bild dazu malen aber ich konnte (hatte einen ähnlche vorstellung wie du) die Frau mit ihrem Gesichtausdruck,so wie sie in meinen Gedanken war, nie zu papier bringen. aber du haste s relativ gut getroffen :D

was ich auch mag und erst so auf den 2ten blic erkannte hatte ist an der seite das ,,so rot" in ganz düngeschreiben
ich weiß nicht warum aber ich mags :D

LG CafeClavis