Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wildflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 16:09
Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf
auch er will heute Nacht
wie ich bei dir zuhause sein
er hat das Bett gemacht
das bleiche Tuch ist naß und kalt
wir liegen tief im Tau
ich sterb ein Stück in deinem Arm
bis tief ins Morgengrau


"Maria" von Subway to Sally. Ich fand es irgendwie passend.

Eine ältere Skizze, die ich endlich mal fertig gemacht habe.
Die Karte ist für dasFragment gedacht, ich bin aber dabei noch eine zweite zu machen, die hier ist so extrem... düster xD

Entschuldigt die grausigen Proportionen, ich konnte nicht mehr viel überarbeiten, weil das Papier sowieso schon halb hinüber war wegen der vielen Bleistiftstriche.

liebe Grüße, Craggy

Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Subway to Sally

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Widmung:
dasFragment =)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mona9113
2011-05-08T20:01:23+00:00 08.05.2011 22:01
Wow das Bild hat eingescant eine wahnsinnige Wirkung!!!
Ich meine mir hat es so schon wahnsinnig gut gefallen aber es jetzt so zu sehn ist gleich noch was anderes, keine Ahnung warum!!!
Ihre Haare, die Augen und die Colo kommen super raus, ich finds toll!
Von:  dasFragment
2011-05-05T08:47:11+00:00 05.05.2011 10:47
Woah~
Die Haare sind toll! Und die Wimpern erst!!
>///<
Also diese Karte gefällt mir schon mal richtig gut~
Ich bin schon auf die 2. gespannt - die wurde nur leider noch nicht freigeschaltet ;_;
Von: abgemeldet
2011-05-03T13:14:32+00:00 03.05.2011 15:14
oO krasses Bild aber irgendwie geil x3
Von: abgemeldet
2011-04-28T18:08:39+00:00 28.04.2011 20:08
ich liebe sts x33
das motib ist super und die haare machen einen irgendwie verrückt *w*
Gefällt mir gut x333

LG HeartGold