Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 14:53

Und rings umher im Wasser blühen Rosen
der Liebsten die Roten, die Weißen den Toten



Und wieder etwas, das ich vor Wochen schon begonnen hab und jetzt erst fertig gebracht habe.
Ich glaube, „die Rose im Wasser“ ist wohl das am häufigsten verbildlichte Lied von Subway to Sally, nach „Kleid aus Rosen“. Es ist jedenfalls eins meiner Lieblingslieder von der Band ^^

Viel gibt’s dazu sonst nicht zu sagen… Ich wollte das Bild komplett mit Aquarell malen, ohne Buntstifte, wie ichs sonst meistens mache. Der Scan ist an manchen Stellen leider schrecklich verschwommen… Und die Proportionen sind vermutlich auch nicht so das Wahre, aber was soll’s, mir persönlich gefällts ganz gut xD

So, und ich muss jetzt einfach mal das (leidige) Thema „Kommentare“ ansprechen.
Ich versteh es nämlich nicht.
Mir ist klar, dass mich so gut wie alle hier wegen knuffigen Pokemonbildern abonniert haben, von denen ich in letzter Zeit immer weiter weg komme. Aber zumindest bei meinem letzten Bild hab ich doch ein paar Stimmen/Kommentare mehr erwartet, weil es zumindest knuffige Tiere sind, und zwar in einem ähnlichen Stil, wie ihn viele andere auf Animexx auch haben, und DIESE Leute bekommen Kommentare o.o
Ich will nicht überheblich klingen, und ich bettle sicher auch nicht um Kommentare. Wichtig ist schließlich, dass ich Spaß am Zeichnen habe, und nicht, dass ich dem Geschmack der andern entspreche. Aber ich finde es schade, dass man ignoriert wird, wenn man mal ein paar neue Dinge ausprobiert. Und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht.
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Bleistift, Aquarell

Musik:
3 mal dürft ihr raten :D

Besucht mich auf DeviantArt ^^:
http://shandria.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-08-18T16:58:50+00:00 18.08.2011 18:58
ahhh schönes bild ,^____^~
ich liebe diese band und du hast es total toll interpretiert um umgesetzt also mir gefällt es sehr!!!! total toll<333überhaupt ich mag deinen colostil sehr<33333^^'
hast du echt toll gemacht finde ich,^^'
hut ab 1geb und empfehl!!!!=)=)=)
Von:  Avery
2011-05-21T07:39:00+00:00 21.05.2011 09:39
Whoah, das Bild ist echt wunderschön *_* Ich hasse es, wenn ich auf Bilder stoße und denke "boah, einfach perfekt" und mir dann denke, dass das ein ganz schön dämlicher Kommi wäre >.< Aber was solls^^ Ich liebe dieses Lied und deine Umsetzung liebe ich auch <3 Mir gefällt besonders deine Art zu colorieren, das Wasser ist so schön geworden.
Von:  NairaNorica
2011-04-25T14:48:36+00:00 25.04.2011 16:48
Als ich das Bild grade gesehen habe konnte ich eine Weile nichts anderes tun, als es anzustarren - und zwar nicht nur, weil es total genial aussieht, sondern auch, weil es dem FA zu diesem Lied, das ich vor einiger Zeit gemalt habe, irgendwie ähnlich sieht (aber meins ist bei weitem zeichnerisch nicht so gut >.<) )
xD Aber jetzt weiß ich wenigstens, das ich nicht die Einzige bin, die sich da sofort ein rothaariges Mädchen im weißen Kleid vorgestellt habe ^^
Das Gesicht und die Seerosen find ich toll, so schön detailliert, genau wie die Haare (die übrigens auch eine tolle Farbe haben) *.* Besonders angetan hat es mir aber das Wasser. Das ist so schön dunkel/kalt und bildet damit einen tollen Kontrast zu dem Mädchen.

Kurz zusammengefasst: Tolles Bild!
Von:  Dunkelseele
2011-04-22T16:56:09+00:00 22.04.2011 18:56
Ehrlich gesagt fällt mir soetwas auch oft auf..
Man wird abonniert weil man in seinen Bildern ein bestimmtes Thema vefolgt.
Probiert man jedoch mal etwas anderes aus, gibt es kaum Resonanz..
ich finde das ebenfalls schade und finde eh das deine Bilder mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Und zwar nicht nur die Pokemonbilder, sondern auch mal solche wie dieses hier.
Es ist sehr schön geworden..und das Wasser sieht auch wirklich wie Wasser aus..Was mir da ebenfalls gefällt sind die Wasserrosen mitsamt den weißen Blüten.:)
Ansonsten müsste ich mich wiederholen..bisschen was steht ja auch bereits auf
Deviant Art.
Lass dich nicht ärgern und zeichne worauf zu Lust hast.^^
Von:  HitoriNishino
2011-04-22T14:12:19+00:00 22.04.2011 16:12
Einfach nur schön anzuschauen ^^v
Von:  Merinid
2011-04-22T13:04:31+00:00 22.04.2011 15:04
Die Assoziation mit dem Lied hatte ich sofort als ich das Bild gesehen habe :) Sehr schön gezeichnet und koloriert. Ich mag das "Ausfransen" der Aquarellfarben :) Ich persönlich hätte wahrscheinlich noch eine Wasserratte hinzugezeichnet aus dem Lied oder den Salamander ;) Aber dann wäre das Bild sicher zu voll geworden.