Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 07:59
BITE BEACHTET ÜBUNG!!! ich habe da zum ersten mahl am I pad geübt und dachte mir so was Solls stell halt On XD also bitte bitte nicht ,mit Kretik und Fehlern Bombardieren! es ist lediglich ne Ankündigung das ich gerade an ein Paar Southe Park Charakteren Übe und da jetzt Dan der ein oder andere Kommt :3


Lg
Kurai
Themen:
South Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Craig Tucker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-21T07:14:36+00:00 21.02.2019 08:14
Und heute lass ich dir hier bei deiner kleinen Übung auch einen Kommi da. ^3^
Ich finde dafür dass du das allererste Mal mit einem IPad geübt hast, echt schon ganz gut. Sich mit einem neuen Medium oder Zeichenwerkzeug auseinander zu setzen ist ja auch echt immer wieder aufs neue spannend und auch zum Teil nerven aufreibend.xD Wann weiß ja meistens kaum wie das was geht - zumal wenn du vorher mit GT gearbeitet hast und jetzt dann direkt auf dem Bildschirm malst (ist doch so oder? |D), das ist sicherlich ne ganz schöne Umstellung gewesen.^^; Und da ist es super einfach so ein bisschen zu doodlen und hey die South Park Charaktere sind dafür dich super geeignet.^^ Man sieht dem Bild auch an, dass du dich mit dem IPad erst rein findest, wodurch das Bild aber etwas ganz lockeres und irgendwie verspieltes hat.^^ Ich mag hier vor allem die Farben sehr gern, das kräftige Blau ist super gewählt - uns der Effekt im Hintergrund mit dem weißen um Craig herum erzeugt einen schönen Fokus - es sieht fast so aus als ob er gerade im Scheinwerfer Licht steht (nur genießen tut er das scheinbar nicht so sehr xD")
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
25.02.2019 10:34
Nerven aufreibend Trift es Gans gut inen habe ich wegen der Stift verzögerung aufgegeben XD Aber ich bin ehrlich hab einfach wie ein Kleines Kind drauf los gekritzelt XD Ja ich zeichne da Jetzt Direkt am Bildschirm, hab mir das jetzt so angefangen Zkizzen ausarbeiten,Linen am Pc und Coloriren am Pad die Schatten und Farbe bei dem 3er Bild zu Replay war zb komplett am Ipad Koloriert weil ich mir da mit den Schatten Leichter tu o.o.


Hahahaha Gibt es überhaubt etwas was Craig freude bereitet XD

Danke das du mir auch unter dieser Kleinkind klekserei kommentierst XD Freu mich da gerade megaaa drüber taha XD