Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 18:58
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas more Creek !!!!!

Ich zeichne sie zwar im Moment nur, aber egal :D

Für meine geliebte Malfoy love u babe ♥
Abgezeichnet: https://www.pinterest.com.au/pin/719942690404804453/
Themen:
South Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tweek Tweak, Craig Tucker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweeky
2018-08-14T18:01:02+00:00 14.08.2018 20:01
Ich weine vor lauter feels TwT
So precious and adorable!!! ;//A//;
I mean... look at them! Sie sehen so glücklich aus! ó//u//ò
Total süüüüß und auch die colo ist seeeehr gelungen, großes Lob an dich! >u<
Btw ich bin neidisch, warum hast du so eine coole Craig Mütze vor deinem Namen und ich nicht? /D
Antwort von:  Keru
14.08.2018 20:40
Aaaah vielen vielen Dank !!! >////<
Es freut mich immer sehr, wenn es Anderen gefällt !! :D

Die Mütze hab ich auch nur weil ich das Tofu-Paket habe mit dem Icon vor dem Nickname :D
Antwort von:  Tweeky
15.08.2018 11:56
You’re welcome! <3
Btw ich hab auf deinem Steckbrief gesehen, dass du da auch Bunny Content hast!
BUNNY IST NACH CREEK MEIN ZWEITLIEBSTES OTP!! ;//u//;
Wirst du die beiden auch mal zeichnen, also Bunny? qwq (Ich finde, Bunny bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit *sob* TwT)
Und du schreibst auch Fanfictions, meine ich gesehen zu haben? aber bei den Ganzen Trigger-Warnungen hab ich Angst bekommen, das zu lesen óA<
XDD
ich bin da etwas… uh… sensibel? /w\ Oder hast du auch fluff dabei?

Tofu hab ich nur ab und zu in meinem Essen X’D
Aber hier auf Animexx hatte ich das noch nie…. Damn…. Vielleicht sollte ich mir das doch mal zulegen
Von:  Malfoy
2018-07-10T17:02:41+00:00 10.07.2018 19:02
I LOVE IT !
I LOVE U !
I LOVE BBYS !