Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2018 17:40
Mors und Mysterion im bekannten South Park stil. Seitdem ich die tolle Kreisschablone habe gelingen mir die Charaktere sogar noch vel besser als vor 7 Jahren. Hätte ich die da schon gehabt wäre ich heute nicht ganz so unzufrieden gewesen mit den Werken. Aber damals war es auch eine komplett andere Zeit und der Stil war dort doch noch etwas zu schwerXD Mag mich nicht an die Fails erinnern. Auf jeden Fall merkt man, dass man sich verbessern kann, wenn man sich Mühe gibt. Themen:
Shōnen-Ai, South Park

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kenneth "Kenny" McCormick, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-08T08:18:25+00:00 08.03.2018 09:18
Du kannst den typischen SP-Stil sehr gut
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
08.03.2018 14:44
Vielen Dank X3 Aber auch nur weil ich für die Köpfe Schablonen in verschiedenen Größen verwende. Frei Hand ist es immer sehr schwer .