Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mel_Vineyard   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 12:25
Nachdem ich jahrelang wenig bis gar nicht gezeichnet habe, habe ich jetzt seit ein paar Monaten wieder angefangen. Ich arbeite mich langsam wieder an größere Bilder, aber ich habe endlich wieder Spaß am zeichnen, das ist für mich das wichtigste.

Das hier ist eins der "größeren" Bilder, die ich gemalt habe und habe mich dabei von dem Bild an Chefs Wand in South Park inspirieren lassen. Mir haben vor allem die Farben so sehr gefallen, dass ich unbedingt auch so etwas malen wollte, nur eben nicht ganz so sehr South Park mäßig. Und ich glaube in der Serie schauen die Frauen auch nach vorne, man sieht sie also nicht im Profil wie hier.
Themen:
South Park

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2018-08-11T22:55:09+00:00 12.08.2018 00:55
Coole Inspirationsquelle!!! Hab mich zuerst gefragt, was das mit South Park zu tun hat, aber nachdem ich die Beschreibung gelesen hab, war alles klar XD Ich finde es toll, wenn Leute so auf Details bei einer Serie achten :)))
Die Farbübergänge sind echt schön geworden! Insgesamt sehr spirituell angehauchtes Bild.