Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Und das diesjährige Wichtelbild geht aaaaan Meeresstern!!!!

Hallo erstmal, ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Ich hab ja echt einen kleinen Freudensprung gemacht als ich deinen Wichtelwunsch gesehen habe, Craig und Tweek??? Das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen!
Die Idee war recht schnell gefunden denn ich wusste das es irgendwas mit einer Kaffeetasse sein musste.
Spontan wurden die Beiden einfach etwas winziger gemacht und in diese gesetzt.

Craig und Tweek sind schon von Anfang an besondere Lieblinge von mir gewesen. Besonders Tweek hatte es mir angetan. Als die beiden dann auch noch Ihre "Spezielle" Folge bekommen haben, war ich wie ein kleines Fangirl das endlich das bekommt was es immer wollte! So schön!!! Ich hab mir die Folge gleich zwei mal hintereinander angeguckt! XD <3

Jetzt mal zum Bild... ich weiß das es nicht perfekt ist, aber es ist mein erstes Wichtelbild was mal so komplett am Laptop entstanden ist. Heftig... ich hätte nicht gedacht das es soviel Zeit in Anspruch nimmt... es weicht etwas von meiner Grundidee ab aber insgesamt mag ich das Bild doch gern auch wenn es hier und da etwas drückt beim Ansehen... ich hoffe das kann man mir verzeihen. Ich bin noch am üben aber denke das ich, im Gegensatz zum letzten Jahr besser geworden bin... Jedenfalls merke ich bei mir eine leichte Steigerung.

Liebe kAbi (Katze von iBlali??? Gibt es da einen Zusammenhang? ;D) ich hoffe dir gefällt das Bild ein wenig und ich konnte dir in diesem Fandom eine kleine Freude machen. Nochmal alles liebe für die Zukunft und trink nicht so viel Kaffee... trinkst du Kaffee?? XD

lg Masterchen
Themen:
Shōnen-Ai, South Park

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tweek Tweak, Craig Tucker

Programm:
Sai

Zeit insgesamt:
Hm...9-10 h?

Spaßfaktor:
x100000 <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweeky
2018-02-05T11:43:42+00:00 05.02.2018 12:43
bhdaslvzilwevzgghh!!! *//^//*
Ich lieeeeebeeee Creek so seeehr! Ich widme ihnen ungefähr... 99% meines Alltages! (ähm... mit so gay daydreams und so haha /D)
Mir gefällt die Idee total gut ;//u//;
Wie die beiden in diesem Kaffeebecher stehen und Tweek ist so typisch er und wahrscheinlich voll nervös, aber Craig lässt sich nicht davon beirren >u<
(Btw, für mich wurde auch einer meiner größten Fangirl Wünsche war, als die spezielle Folge kam... ich dachte, ich fantasiere oder so /w\)
Jedenfalls ein sehr süßes Bild!! qwq
Antwort von:  Masterchen
18.02.2018 20:09
Nawwww. Ja ich weiß was du meinst. Tweek ist so ziemlich der aller aller beste. ❤❤❤
Vielen lieben Dank für das Kommi.
Antwort von:  Tweeky
19.02.2018 14:37
Ja, dann kennst du das auch? das ist beruhigend, wenn es nicht nur mir so geht /D
Eh, really? Tweek ist für dich der aller aller beste? Haha, da Tweek sowas wie mein Spirit Animal ist (ich cosplaye ihn auch total gerne oder übernehme in RPGs am liebsten ihn als Rolle >u<) bin ich wohl automatisch eher auf Craig fixiert? /D Also... weißt du, wie ich das meine? Ich bin Tweek einfach viel zu ähnlich, daher muss ich eher Craig anhimmeln haha /D (seit der Pandemic Folge bin ich eh voll hin und weg von Craig tbh...)
Aaah, nichts zu Danken ;u; Dein Fanart hat mich echt glücklich gemacht und vielen lieben Dank an dich für deine Antwort >u<
Von:  Petey
2017-12-27T22:30:57+00:00 27.12.2017 23:30
Das sieht lustig aus, allein schon ihre Blicke. Leider kenn ich South Park überhaupt nicht."xD Sieht aber nach einer lustigen Idee für ein Fanart aus.
Von:  Sinelenis
2017-12-26T20:25:12+00:00 26.12.2017 21:25
Das sieht ja witzig aus, so ein Bad in einer Kaffeetasse ist vielleicht ganz lustig :D
Allerdings sind wir nicht so Fan von Soutpark, weswegen wir den Sinn des ganzen nicht so verstehen.
Aber die Idee ist witzig :)
Süßes Bild
Von: abgemeldet
2017-12-26T17:01:44+00:00 26.12.2017 18:01
Haha geile Idee :D
Gefällt mir sehr gut, die Gesichtsausdrücke sind super geworden :)
Von:  Connylein
2017-12-26T00:39:57+00:00 26.12.2017 01:39
Haha, was für ein Bild.
Ich frage mich nur, ob die zwei Männer nicht ein schmerzvolles Gefühl im Intimbereich empfinden, wenn sie da im heißen Kaffee stehen *lalala*
Oder sie werfen sich anschließend raus in den Schnee, der dürfte kalt genug sein :D
Von:  Mitama
2017-12-26T00:20:14+00:00 26.12.2017 01:20
Da scheint mir ja wirklich was entgangen zu sein :0 Ich kenne kaum etwas aus South Park ^^. Finde es ein lustiges Bild!
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T19:05:25+00:00 25.12.2017 20:05
Ich muss gestehen, dass ich die Folge bei der neusten Staffel schon eigenartig fand... aber das Bild ist witzig :D
Von:  Meeresstern
2017-12-25T17:28:47+00:00 25.12.2017 18:28
Hurra :) Da hatte ich ja Glück eine Wichtelmama zu haben, die diese Folge auch gesehen hat.
Vielen Dank für das süße Creek Bildchen, ich freue mich das du die beiden ausgesucht hast :)
witzige Idee die Beiden zu verkleinern, wobei mein erster Gedanke trotzdem war: verbrennen die sich nicht die Füße?
Ich finde vor allem das du Craig sehr gut getroffen hast. Und die Pose ist dir auch sehr gelungen :)
freut mich wenn du das Gefühl hast besser geworden zu sein und bei dem Bild was gelernt hast, das ist finde ich immer das beste an der Aktion :)
Ich trinke keinen Kaffee, aber ich trinke manchmal Cappuchino, und ich habe keine keine Ahnung wer iBlali ist xD

Also, Vielen Dank für das Bild und Schöne Weihnachten :)
Grüße
kAbi
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:29:25+00:00 24.12.2017 23:29
Lustige Szene! XD