Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 17:43


Happy Halloween!

Auf unserem kleinen lokalen Artist-Discord haben wir wie letztes Jahr eine kleine Challenge gemacht. Alle die mitgemacht haben haben einen OC und eine Kostümidee eingereicht und das wurde dann innerhalb der Gruppe zugelost.

Hier seht ihr Scarlett, einen OC von Makkuro, in einem Vampirkostüm. Nun ja, Scarlett ist von Haus aus schon ein Monster mit einem sehr breiten Mund mit vielen Zähnen (und einem zweiten Mund im Bauchbereich der bei diesem Kostüm verdeckt ist), deshalb habe ich mich hauptsächlich auf das Kostüm gestürzt und ihr ein bisschen Blut um den Mund gemalt (ob es wohl echt ist?).

Beim Hintergrund habe ich mir mehr Mühe gegeben als bei vielen Illustrationen in der letzten Zeit. Vielleicht auch weil wir den ganzen Tag zu einem Zeichnertreffen im Café waren und ich schlicht nicht das Gefühl hatte mich beeilen zu müssen. Auf jeden Fall bin ich mit dem Gesamtbild echt zufrieden.

Ich hoffe es gefällt :D

***

Support and Follow:
Patreon
Twitter
Instagram
Mastodon.Art
artfol
Themen:
Vampire, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-31T18:42:19+00:00 31.10.2022 19:42
Happy Halloween! :D
Das ist ein wirklich tolles Bild! Der Charakter ist schon ordentlich gruselig in Szene gesetzt. o_o
Das Vampieroutfit sieht auch echt schick aus. Da hast dir was echt cooles für den Charakter überlegt.
Und den Hintergrund mag ich bei diesem Bild auch echt gerne. Der ist sehr cool gestaltet. Und die Ausarbeitung der Grabsteine sieht ebenfalls super aus. ^^
Antwort von:  Jitsch
31.10.2022 20:25
Danke! Ich habe total lange keinen Hintergrund der in so eine Richtung geht gemalt, im Comic kommt so was ja auch wenig vor, das hat einfach Spaß gemacht!