Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 17:04
Das ist ein vampirischer OC von JanaKatana. Wir haben in einer Halloween-Challenge OCs und Halloween-Kostüme per Zufallsprinzip verteilt und meine Vorgaben waren der OC Ana und das Kostüm Nonne.
 
Ich habe mich an dem Habit der französischen Nonnen aus den Louis de Funés-Filmen orientiert. Ich finde diese Hauben mit ihren Flügeln einfach viel interessanter und für eine Vampirwesen passender als diese eng anliegenden Kopftücher. Nonnen-Kostümen verdecken auch viel der Individualität, wie etwa die purpurfarbenen Haare, den Schmuck und die langen Ohren des Charas. Ich musste also allein mit dem Gesicht arbeiten. Da der Chara auf der Referenz Augen mit den Fingernägeln aufspießte, habe ich also jede Menge Augäpfel gemalt - sollte ursprünglich ein Rosenkranz werden, aber ich fand es dann sinnvoller, wenn der Chara blasphemisch ist und ein Kreuz verbiegt.
Verwendete Referenz:
OC von JanaKatana; Nonnen-Habit

Themen:
Vampire, Halloween, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2023-01-08T11:48:30+00:00 08.01.2023 12:48
Wow echt ein tolles Werk und hey Louis de Funés ist einfach cool^^. Ich mag die verschiedenen Glubsch augen sehr gern^^ und ich find der Charakter hat echt was^^ und das Häubchen ist dir gut gelungen ist mal was anderes^^ das bild ist super schön creepy und gleichzeitig irgendwie lustig^^ und ich find ihr gesicht ist total schön geworden <3
Antwort von:  Venedig-6379
08.01.2023 15:57
Ja, manche Louis-Filme kann man immer wieder sehen. Weil die Haube so anders aussieht, habe ich sie gewählt.
Vielen Dank für den Kommi ^^