Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 16:44
Weil... ich Ring so gern mag. Und Sadako.
Und weil 31.10.

Ich wollte eigentlich noch eine Art Videofilmstreifen drüberlegen, aber dann hat mir die Karte so eigentlich ganz gut gefallen, also ist sie so geblieben (bevor ich sie zerstöre mit Experimenten...).

Komisch, es ist eigentlich ein japanisches Buch und ein japanischer Originalfilm, aber die Kategorie habe ich nicht gefunden. Na ja, macht nichts, kennt wahrscheinlich doch fast jeder, auch ohne Kategorie. ^.~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-31T18:43:48+00:00 31.10.2022 19:43
Das ist eine echt coole Karte!
Das Motiv erkennt man natürlich sofort!
Die düstere Stimmung hast du auch super gut rüber gebracht!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
05.11.2022 19:54
Vielen Dank ^^