Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2022 14:30
[ NightSkyPark ]
Rica, Peter, Benny

Die Aussage lasse ich vom Trio einfach so stehen. Denn kann einen Roboter überhaupt etwas leid tun?

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Eigene Serie, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-17T17:23:19+00:00 17.09.2022 19:23
Gar nicht gruselig. Überhaupt kein bisschen. o_o
Ne, ernsthaft, das sieht echt creepy aus, besonders durch die schwarzen "Tränen". o_o
Antwort von:  ChershireHatter
22.09.2022 15:15
Na dann ist ja gut XD
ICh weiss für Halloween ist zu früh. Aber ich muss halt für den Horrorcomic üben!
Gut das es funktioniert!
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 21:01
Ach, für Halloween-Stimmung ist es doch eigentlich nie zu früh. xD