Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kablamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2022 07:44
Dieses Bild entstand wie das zuvor letztes Jahr. Und auch hier wollte ich mehr mit der Ph. Martin's Aquarellfarbe experimentieren.

Ich versuche seit dieser Zeit auch auf einen grünen Zweig mit dieser Geistergeschichte zu kommen. Es geht leider eher schleppend voran aber ich bin mal verhalten optimistisch, dass mir was einfällt.
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2022-10-24T09:25:46+00:00 24.10.2022 11:25
Ich bin in der Galerie zufällig auf deine Bilder gestoßen und wow, ich bin begeistert. Bin sonst selbst eher Autor und lass Bilder auf mich wirken, daher weiß ich nie genau was man im Detail kommentieren soll, aber ich wollte dich wissen lassen, dass mich die Farben und der Gesamteindruck davon und anderer Bilder begeistert hat. <3
Antwort von:  kablamo
24.10.2022 21:53
Oh, danke dir! Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
Ich bin immer froh, wenn meine Bilder wohl etwas inne haben, dass jemanden auf sie aufmerksam macht. :')
Nochmals danke und ich wünsch dir einen gemütlichen Abend! :D
Von:  Nudelchen
2022-08-09T19:01:14+00:00 09.08.2022 21:01
Das ist ein wunderschönes Bild! Du kannst wirklich unheimlich toll mit Aquarell malen! Und die gewählten Farben sorgen auch für eine tolle Atmosphäre. Sie wirkt ein wenig drückend und düster, finde ich. Sehr passend als Illustration für eine Geistergeschichte.
Das etwas im Spiegel wirkt mit seinen hellen Augen auch unheimlich.
Von:  Niju
2022-08-08T08:56:04+00:00 08.08.2022 10:56
Wow so schön, schaut mega aus!
Antwort von:  kablamo
08.08.2022 12:47
Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt. :)
Antwort von:  Niju
09.08.2022 10:38
Gern geschehen <3