Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2020 22:53
Die nächste WuST-Karte, für meine liebe Aquana! ♥
Den Titel wird auch nur sie verstehen, aber das ist zusammen mit dem Motiv, auch Sinn der Sache! :D

In den weiten Wäldern von Dead by Daylight - da gab es einen Mythos.
Den Mythos des Seefahrers. Gab es ihn wirklich? Oder war er wirklich nur ein Mythos? Das konnte man nicht wirklich sagen. Doch 2 mutige Survivor namens Meg und Dwight, sie gingen diesem auf dem Grund! Dank Plünderspürsinn war das Buch dieses Mythos schnell gefunden, fehlten nur noch weitere Indize.
Aber auch diese waren schnell gefunden und dementsprechend war klar: Es gab ihn!

Eines Abends, nach den täglichen Verfolgungsjagden, das Abhängen am Haken, das Loopen irgendwelcher Arschlöcher, da fand die liebe Meg eine Spritze am Boden. Die Spritze welche dem berühmten Seefahrer gehören musste! Dwight, welcher schon lange am Lagerfeuer saß, nachdem er sich oftmals im Schrank versteckte hatte (Gott sei Dank hatte das Arschloch keine eiserne Jungfrau!), war nicht wirklich begeistert, dass es diesen Mythos wirklich gab. Schweiß stand ihm auf der Stirn, die Angst machte sich breit. Direkt überlegte er, wie konnte er diesem Mann entkommen? Ein Schlüssel in die Ecke legen? Natürlich fragte er nur für einen Freund, oder sollte er seinen Kumpel, den K-Pop Jake vorschicken, welcher den Seefahrer mit seinem Gesang entzückte? Er überlegte weiter.
Währenddessen war Meg natürlich bereits Feuer und Flamme! Sie wollte den Killer loopen, ihn live treffen. Doch leider saßen sie auch noch weitere Abende allein am Feuer, denn der Seefahrer hatte ein Problem. Seine Spritze war weg und ohne dieser konnte er einfach nicht arbeiten. Also rannte er verzweifelt durch die Wälder, rammte sämtliche Gegenstände und wurde einfach nicht fündig. Dabei war das Objekt seiner Begierde doch quasi in seiner Nähe...well. Hauste rein, Seefahrer.

Legenden besagen, er würde noch heute gegen Bäume rennen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer diesen Text bis zum Ende liest, denkt sich bestimmt: Was ist mit der falsch? XD EIINIGES!
Aber gut, der Text besteht aus einigen Insidern, welche die liebe Aquana sicher versteht. Ich freue mich immer sehr über unsere DBD-Runden, so miserabel sie auch manchmal laufen. Auf das noch vieeeele weitere lustige Stunden kommen, ich freu mich sehr. ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Dead by Daylight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dwight Fairfield, Meg Thomas

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare