Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2020 18:48
Die ist eigentlich total nett und leider ziemlich einsam. Bitte umarmen, das hilft! Themen:
Halloween, Meerjungfrauen und Nixen, Horror

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-10-20T10:37:11+00:00 20.10.2020 12:37
Oha! Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich die wirklich umarmen wollen würde. Das ist mir dann doch zu gruselig :'D
Zeichnerisch wirklich gut gemacht die ganzen Zombie Details, vor allem im Gesicht mit den Stichen Rund um Nase und Auge. Zum Fürchten. Und auch der Hintergrund mit den Wassereffekten und der Übergang zum Himmel sind toll geworden. Das find ich persönlich nämlich gar nicht so einfach zu Colorieren :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  L91
22.10.2020 12:41
Danke für den Kommentar. ^^
Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich arbeite bei der Colo immer erst komplett mit Graustufen und leg die Farbe hinterher in mehreren Ebenen drüber, find ich etwas einfacher, als es direkt farbig zu gestalten.^^