Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2020 11:13
Themen:
Batman, Horror, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SnowWitch
2020-10-03T13:50:19+00:00 03.10.2020 15:50
Sehr schöne coloration :) auch die farbübergänge sind dir top gelungen. Mir gefällt das Bild weil das große Wesen mich irgendwie an nightmare before christmas Jack erinnert :D
Von:  Drachenprinz
2020-09-22T12:00:00+00:00 22.09.2020 14:00
Das ist echt mal wieder cool! *-* Ich mag die Schrift, vor Allem irgendwie, wie da immer wieder blass 'Gone' im Hintergrund steht, das hat was sehr Stimmungsvolles, Düsteres... Und die Pose der beiden find ich mega! Wie Jonnys Hände zusammengebunden sind und er so starr nach vorne schaut, während Scarecrow ihn festhält; und dann dieses symbolische schwarze Zeug, das an ihm runtertropft. Und natürlich Scarecrows coole Emo-Stulpen. xD
Schon eine sehr coole Kombination, Jonny und Scarecrow. Ich mag es, wie du die beiden immer darstellst. ^-^