Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 22:19
Themen:
Batman, Horror

Stile:
Tusche

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-06-30T20:37:15+00:00 30.06.2020 22:37
Das find ich echt cool! *-* Die Pose mit der Krähe und dann die Texte außen rum, das hat echt was! Den Comic, in dem Scarecrow so aussieht (dieses Halloween-Spezial), hab ich jetzt übrigens auch gelesen und fand den sehr awesome. :D Da wirken die irgendwie alle besonders irre, hab ich das Gefühl, wie die da immer alle irgendwelche Reime aufsagen und so. X'DD
Irgendwie mag ich dieses Design von Scarecrow auch voll, das sieht so... knuffig aus. °w° Sehr gut getroffen, find ich!
Antwort von:  ReptarCrane
30.06.2020 22:39
Danke c:
Das war übrigens der erste Comic den ich bekommen habe... war ersz mal schon etwas verwirrt dass die plötzlich alle nur noch in Reimen sprechen xD
...ok knuffig wär jetz nich so das erste Wort das mir dazu eingefallen wär, aber ich finds auch sehr cool xD
Antwort von:  Drachenprinz
30.06.2020 22:45
Oh, cool! c: Irgendwie fällt mir aber auch immer wieder auf, dass Bruce mir ziemlich leidtut, der scheint ja den Verlust seiner Eltern auch nie richtig verarbeitet zu haben, und entspannen tut der sich auch nie. x'D
Ich find das schon knuffig mit diesem Hexenhut und den langen Stroh-Haaren und so. XD Irgendwie einfach so zum Abknuddeln!
Antwort von:  ReptarCrane
30.06.2020 22:47
Sorry, aber hätte er den Verlust verarbeitet dann wäre er wohl auch nich Batman geworden...xDD
Ja okay dann weiß ich jetz auch was so dein Typ is, gut zu wissen...xDD
Antwort von:  Drachenprinz
30.06.2020 22:56
Stimmt wohl auch. xD
Oh ja, bitte schaff dir so einen Hut und solche Haare an, das ist mein heimlicher Kink!!
Antwort von:  ReptarCrane
30.06.2020 23:00
Ich glaube ja, das is Stroh, aber gut zu wissen...xDD