Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 20:18
Themen:
Batman, Horror, Surreales

Stile:
Tusche

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-06-30T08:41:19+00:00 30.06.2020 10:41
Uwaaaaaaa sooo schöööön Horror mäßig creeepy I love it *----* Das ganze bild wirkt so mega!! auch hier wieder mann kann sich im raum umsehen und man findet überall etwas, Grusilige augen hinter dem vergitterten Fenster, Krabelkäffer auf dem Boden, ein Buch, Kritzeleien an den wenden ich mag dein Hang zum Detail und dein Können mit Tusche!! ich lass der auf jedenfalls auch gleich mahl ein Abo da :3


Mach weiter So <3

Lg
Kurai
Antwort von:  ReptarCrane
30.06.2020 22:23
Oh, vielen Dank, es freut mich sehr dass es dir gefällt! :D
Von:  Drachenprinz
2020-06-28T23:59:56+00:00 29.06.2020 01:59
Sleepy Hollow. °-° Kam dir die Idee, nachdem wir da letztens drüber geredet hatten, oder hattest du das schon vorher da hingezeichnet und es ist Zufall? xD
Wäh, diese riesigen Käfer/Kakerlaken/whatever. x___x Aber die Kulisse und das ganze Motiv an sich find ich mal wieder mega stimmungsvoll! Inzwischen kenn ich mich ja auch zumindest etwas besser aus (wenn auch noch lange nicht genug XD) und finde, das spiegelt Scarecrow echt gut wider. :D Ich find's außerdem cool, dass du ihn zwei Mal gezeichnet hast; die Pose beider Versionen ergibt ein sehr eindrucksvolles Zusammenspiel, und dazu noch der durchgestrichene Name und das 'Scarecrow' da drunter an der Wand... und die ganzen Augen! Echt jetzt, die Horror-Kategorie ist einfach wie für dich gemacht. x'D Und wenn ich mir dieses Bild so ansehe, muss ich auch echt nochmal sagen, dass ich mir einen von dir gezeichneten Batman-Comic (einen besonderes Düsteren mit Scarecrow im Mittelpunkt, natürlich!) sehr, sehr gut vorstellen könnte. :D
Von:  Dollface-Quinn
2020-06-28T18:49:44+00:00 28.06.2020 20:49
In höchstem Maße grausam und beängstigend, wie immer.
Antwort von:  ReptarCrane
28.06.2020 21:06
Jetzt komme ich mir gemein vor! xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
28.06.2020 21:27
In diesem Fall trägst du keine Schuld am Leid der Figur. Das bestimmte DC so.^^