Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2020 17:39


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Horror

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-04-28T02:20:33+00:00 28.04.2020 04:20
Das Bild hat mich sofort angesprochen. Es ist gruselig, bedrückend, depri und super emo. Fantastisch. Die Farbgebung mit schwarz und lila gefällt mir total. Außerdem mag ich es, wenn Text in die Bilder eingearbeitet ist. Der Stil ist hierbei ausschlaggebend für die Stimmung. All die abwärts gerichteten Schraffuren. Die spitzen Finger der Hand passen genau zu den spitzen, kahlen Ästen der Bäume. Und mystisch wirkt es auch, weil die Figur mit dem Hund zu reden scheint. Ich finde das Werk in seiner Gesamtheit richtig ansprechend. Gut gemacht.