Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toddler   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2020 18:01
Time to float :D
 
In so kurzer Zeit noch ein Bild von mir, ich bin selbst erstaunt xD
Ich versuche gerade auf Instragram mit meinen Bildern etwas Fuß zu fassen und würde mich über jede Unterstützung freuen. Schaut also gerne mal rein x)
www.instagram.com/pixt.doodles 
Themen:
Chibi, Horror, Stephen King

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
ES, Stephen Kings Es

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-04-05T18:26:54+00:00 05.04.2020 20:26
so ein hammer fanart!
gleichmal vorgeschlagen und in den favoriten gespeichert.
dass stan fehlt ist ein schmerzhafter fakt, aber so ist das nunmal (und der nächste ballon platzt ja auch bald).
pennywise sieht so drollig süß aus. echt super geworden
Von:  _Supernaturalist_
2020-04-05T16:28:11+00:00 05.04.2020 18:28
Richtig, richtig cool 😍 Ich liebe sie alle so sehr - vielleicht kannst irgendwann sie alle aus Chapter 1 noch mal zeichnen? Auf jeden Fall halte ich auf IG ein Auge nach den kommenden Werken Ausschau 🤩

LG