Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2020 18:20
Dieses Portrait ist sowohl ein Update einer Zeichnung von 2018 als auch ein komplett eigenständiges Werk.
Hier bin ich wieder einmal meiner Leidenschaft für Portraits als auch für die frühen Anfänge der Fotografie nachgegangen.
Das Bild ist eigentlich für eine Daguerreotypie viel zu dunkel, aber ich will natürlich auch meine eigene zeichnerische Handschrift hinzufügen.
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Büste / Schulterstück

Größe:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devils_Night
2020-03-31T17:03:40+00:00 31.03.2020 19:03
Ich will nicht wissen wie viele schwarze Buntstifte dafür gestorben sind xD (Die sterben IMMER als erstes xD)
Spaß beiseite...
Ich finds genial! Gleich als AL vorschlagen>.<
Antwort von:  AmbergrisElement
01.04.2020 10:45
Vielen Dank:)
An schwarzen Buntstiften habe ich generell einen sehr hohen Verbrauch^^ Bei diesem Bild waren es bestimmt eineinhalb Stück^^
Von: abgemeldet
2020-03-30T18:10:01+00:00 30.03.2020 20:10
Das sieht seeeeeeehr cool aus! Super Buntestift-Arbeit!
Antwort von:  AmbergrisElement
31.03.2020 05:44
Dankeschön!
Von: abgemeldet
2020-03-30T17:08:59+00:00 30.03.2020 19:08
Gott, deine Werke sind so gruselig. Ich liebe sie! Dieser verstohlene Blick aus dem Bild raus. Ich frage mich wohin er wohl schielt. Wenn du Lust hast, würde ich ein zweites Bildnis dazu malen, dass quasi daneben hängt. Ich würde es dir bei Zeiten schicken und du kannst es deinem Bild hinzufügen, wenn du magst? So als spontane Idee :)
Ich würde aber erst meine Comissions zu Ende malen, wäre also erst Ende nächsten Monats um den Dreh ^^
Antwort von:  AmbergrisElement
30.03.2020 19:20
Vielen Dank für dein Feedback:) Ich finde ja den Blick generell so gruselig...stell dir mal vor, dich würde dieses Portrait aus einer dunklen Ecke heraus anstarren.
Ich würde mich sehr geehrt fühlen und wäre auch gespannt, was du dazuzeichnest:) Aber nur keine Eile!
Antwort von: abgemeldet
30.03.2020 19:26
Ich würde mir das Portait definitiv in die Wohnung hängen. Steh total auf Gruselzeug. Aber ich würde es Nachts hinter einem schwarzen Vorhang verbergen, eben aus Angst irgendwann schlaftrunken der Irritation aufzuliegen, dass sein eines Zyklopenauge nach mir zuckt. Whuaaa, mega gruselig xD Tolles Werk. Wieder mal ein Liebling von deinen Artworks von mir <3
Antwort von:  AmbergrisElement
30.03.2020 19:51
Ich liebe Gruselzeug genauso, aber ehrlich gesagt habe ich ohnehin schon immer etwas Angst im Dunkeln^^ Eine rege Fantasie kann manchmal ein echter Fluch sein.