Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2020 09:18
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Angst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-01-08T12:21:53+00:00 08.01.2020 13:21
Oh, das ist Zierra, oder? Zierra ist so einer von deinen mir noch nicht richtig bekannten Charakteren, auf die ich am gespanntesten bin, wenn nicht sogar DER, über den am meisten wissen will! °-° Ich find ihn ja schon optisch echt cool, und nach dem, was du mir über ihn erzählt hast, tut er mir total leid... Kommt mir auch sehr gut rüber, er wirkt wirklich sehr verloren, und die düsteren Zeichnungen sagen ja auch schon viel aus - auch wenn ich die echt cool finde. xD Hat er da denn eigentlich den Mund zugeklebt oder irgendwas anderes da drüber?
Auf jeden Fall sieht das alles sehr psycho aus, und sowas mag ich ja. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
08.01.2020 13:43
Ja genau :D Hachja, alleine diese unfertige Zusammenfassung über seine backstory ist ja schon 4 Seiten lang xDD ist aber auch...ja, schon heftig
Und schön dass das mal wieder so gut rüber kommt, Grad auch mit den Zeichnungen!
Und er trägt eine Maske
Antwort von:  Drachenprinz
08.01.2020 13:48
Jaja, sowas kenn ich sehr gut. XD Ich frag mich bei meinen Notizen auch oft "Wann soll ich das bitte alles noch unterbringen bzw. 'dezent einflechten'? :'D
Ah, okay! Trägt er die wegen seiner Fangzähne? Ich meine doch, mich zu erinnern, dass du mir sowas gesagt hättest, oder? °-°