Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2019 17:47
Heyho. :)

Kann mich nicht festlegen, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Oder vielleicht habt ihr noch andere Ideen?

LG
Momo
Themen:
Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-12-21T20:20:41+00:00 21.12.2019 21:20
Erstmal cooler Charakter! Also am besten finde ich die 5, die 1 geht auch noch.
Gar nicht geht die 3, die sieht so fröhlich aus... aber ich glaub nicht, dass dieser Charakter für seine Fröhlichkeit bekannt ist. XD
Antwort von:  IGNIS_BENZORN
21.12.2019 22:30
Danke Goesha. Bin zwischen der ersten und der zweiten am überlegen, die gefallen mir gerade am besten. Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob sie jetzt hell oder dunkel werden soll, tendiere jedoch zur hellen, da sonst das "Gesamtpaket" einfach nur schwarz wäre.
Antwort von:  Goesha
21.12.2019 22:34
Bitte! ^^
Würde auch sagen hell, damit es sich von der Kleidung abhebt!