Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 20:52


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-04-21T22:47:06+00:00 22.04.2019 00:47
Oh, äh... ausnahmsweise mal ein Bild von dir, das ich nicht durch Stalking sondern WIRKLICH nur durch Zufall gefunden hab, weil ich grad wieder durch die neuesten Fanarts gescrollt hab. xD Eigentlich klick ich hier auch nur die ganze Zeit auf Animexx rum, weil ich diese Eier von der Osteraktion 'suche', weil ich hoffe, einen Preis zu gewinnen. :'D
Aber cooles Bild wieder! Ich find die ganzen Details richtig cool, vor Allem, dass alles so surreal und verdreht aussieht. Der Untergrund, auf dem James sitzt, sieht echt toll aus, genau wie die Wand. Ist das da etwa das Bild, das er von Pearl gezeichnet und aus dem Fenster geworfen hat?
Das verriegelte Fenster finde ich irgendwie auch ganz grandios, das hat so viel Symbolisches. Könnte man sowohl so interpretieren, dass er 'in sich selbst gefangen' ist und nicht entkommen kann, als auch wie eine Metapher dafür, dass er nicht mehr in Versuchung geraten will, da runterzuspringen.
Ich mag das Bild echt gerne, ich glaube, das ist so ziemlich meine Lieblings-Illustration bisher von dir. :3

(Übrigens sorry, dass ich schon wieder so lahm bin mit dem Antworten, ich war heute den Tag über so platt und jetzt ist es schon so spät... Ich hoffe, dass ich es morgen endlich mal gebacken krieg zurückzuschreiben. xD)
Antwort von:  ReptarCrane
22.04.2019 09:55
Ich verbringe auch seeeeehr viel Zeit mit dieser Osteraktion xD wirklich ganz wunderbar, um zu prokrastinieren...
Aber vielen lieben Dank für den lieben Kommentar mal wieder! ^-^ Ich mag das Bild auch sehr gerne, auch wenn der Scanner es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen hat, in einer angemessenen Qualität zu scannen und so grade die ganz hellen Grautöne echt verloren gehen...
Aber ja, was man eben so macht, wenn man an Ostern seine Großeltern besucht xD

(Das macht doch nichts, ich kenn das sehr gut! Take your time xD)