Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2019 14:07
A long time ago I dared to enter another, darker part of the forest.
The pale moonlight faded by every step I took and the birds lulled me with their shrieking and dissonant voices.
I didn´t notice anymore that they stabbed my eyes with their pointed beaks and devoured my flesh.
Now they're nesting inside my empty ribcage like a new beating heart.


Eines meiner seltenen Bilder mit Tieren. Diese ganzen kleinen Details zu zeichnen ist für mich jedes Mal pure Entspannung. :)
Themen:
Tiere (real), Horror

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Größe:
20x20 cm

Zeit:
ca 5 Tage

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sadako-xD
2019-03-23T22:32:34+00:00 23.03.2019 23:32
Sehr sehr geil :)
Antwort von:  AmbergrisElement
24.03.2019 15:54
Vielen Dank :)
Von:  Drachenprinz
2019-03-20T12:40:24+00:00 20.03.2019 13:40
Ui, das Bild ist mir letztens schon aufgefallen, und jetzt ist es AL! Absolut verdient. ^^
Kann es sein, dass die AL-Bilder diesmal alle irgendwas mit Wäldern (oder zumindest stark bewachsenen Orten in der Natur) zu tun haben? °o° Dieses hier ist aber so schön düster, und düster spricht mich fast immer am meisten an. xD
Ich kann den anderen nur Recht geben, diese ganzen Details und der Kontrast ergeben eine echt schöne Wirkung, und zusammen mit der kleinen Geschichte dazu, hat es etwas sowohl Friedliches als auch leicht Unheimliches an sich. Ich mag es irgendwie, wie das Motiv im ersten Moment so nach Horror aussieht, dann aber, wenn man den Text dazu gelesen hat, direkt viel harmonischer wirkt. :D Auch dass es von diesem Kreis auf weißem Grund umrahmt wird, find ich gut gewählt, ich mag es generell aus irgendeinem Grund, wenn Bilder so einen 'Rahmen' haben.
Echt wieder sehr schön geworden! ^^
Antwort von:  AmbergrisElement
20.03.2019 15:29
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!:)
Stimmt, dieses Mal sind sich die AL-Bilder allesamt thematisch sehr ähnlich! Ich bin aber auch positiv überrascht, dass es mal ein Horrorbild geschafft hat, das zudem noch in Schwarzweiß gezeichnet ist. Mir persönlich gefallen leider immer ein Großteil der AL-Bilder überhaupt nicht; entweder sind sie mir zu bunt oder zu kitschig. Umso mehr freue ich mich über jedes Bild, das mal von den Üblichen abweicht!:)
Es freut mich auch, dass dir die kleine Geschichte dazu gefällt!
Antwort von:  Drachenprinz
20.03.2019 16:31
Ich habe mich schon gefragt, ob das Absicht ist, dass es da diesmal eine Art 'Thema' fürs AL gab. xD Aber das würde nicht hinkommen, weil eins der Bilder doch nicht dazu passt. :D
Ich hab eigentlich schon öfter mal AL-Bilder gesehen, die mir sehr gefallen haben, und hab auch eigentlich überhaupt nichts gegen bunte Bilder. Aber es kommt eben wirklich drauf an! Ganz allgemein fühl ich mich beim AL auch immer am meisten von eher 'mystischen' oder skurrilen Sachen angezogen. ^^
Von: Futuhiro
2019-03-19T04:42:34+00:00 19.03.2019 05:42
Wuah, Glückwunsch zum AL! Das ist verdient! >u<
Antwort von:  AmbergrisElement
19.03.2019 08:25
Dankeschön!:) Ich glaube, ich war zuletzt 2015 AL^^ Schön, dass es mal wieder geklappt hat:)
Von:  sma
2019-03-16T21:14:39+00:00 16.03.2019 22:14
Ich finde dein Bild wunderschön. Die einzelnen Elemente sind ganz wunderbar gezeichnet, die Vögel sehen toll aus und zusammen mit dem Schädel wirkt das alles auf mich total friedlich und trotzdem erstarkt das Leben. Dazu gibt es so wundervoll viele Details zu entdecken.
Mir gefällt hier vor allem auch wie du hier ganz toll mit Kontrast aus pechschwarz und weiß spielst - und dazwischen diese ganzen verschiedenen Grauabstufungen. Das Bild hat durch den extremen Kontrast auf jeden Fall eine tolle Stärke und eine super Wirkung! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  AmbergrisElement
19.03.2019 18:50
Wow, vielen Dank für dein Feedback!:)
Von:  blackwinged-neotu
2019-03-16T19:14:07+00:00 16.03.2019 20:14
ich glaub ich hab schonmal erwähnt dass ich deine düsteren bilder mag, weil sie zwar makaber und doch zugleich schön sind.
das hier ist ein weiteres dieser werke. hut ab vor den ganzen details
Antwort von:  AmbergrisElement
19.03.2019 18:51
Vielen Dank!:)
Von: Futuhiro
2019-03-16T16:27:48+00:00 16.03.2019 17:27
Ein Meisterwerk!
Auf eine makabere Weise friedlich. Der Schädel hat irgendwie ein Lächeln auf den Zügen.
Und die Schattierung sieht so wundervoll akribisch und detailverliebt aus. ^///^
Antwort von:  AmbergrisElement
19.03.2019 18:51
Dankeschön:)