Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2019 16:57
Letztens hatte ich einen Traum, durch den mir all meine Ängste plötzlich furchtbar trivial vorkamen. Mittlerweile hat es sich eingependelt, aber so groß wie vorher sind sie nicht mehr.

Ich wollte meinen Ängsten einen würdigen Abschied bereiten, und das kam dabei heraus.



Ängste: Clowns, Schlangen, Gullideckel, das Ding aus meinem Traum
Themen:
Tiere (real), Dämonen, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schlangen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-23T19:29:21+00:00 23.02.2019 20:29
Oha, das sind viele Ängste auf einmal.
Die düstere Inszenierung ist richtig passend.
Antwort von:  Suma
23.02.2019 20:35
Danke :)

Habe eine (ausgeprägte) Angsttörung. Da kommt leider viel zusammen.
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2019 20:36
Oh, das tut mir sehr leid für dich! Das ist sicher schlimm.
Antwort von:  Suma
23.02.2019 20:36
Ach, es gibt gute und schlechte Tage. Und die Guten häufen sich zum Glück immer mehr. Ich bin zuversichtlich, dass ich es irgendwann ganz in den Griff bekomme :)
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2019 20:38
Das ist schön. Viel Glück und Erfolg dafür! :)
Antwort von:  Suma
23.02.2019 20:39
Vielen lieben dank für deine lieben Worte! :)