Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 18:02
Schaurig-schöne Moorlandschaft. Themen:
Landschaft, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sumpf / Moor

Zeit:
ca. eine Woche

Format:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Musik zur Inspiration:
E Nomine - Nebelpfade

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaito_waranya
2019-07-19T23:08:27+00:00 20.07.2019 01:08
Das Bild gefällt mir besonders gut.
Ein wahres Meisterwerk.
Am liebsten würde ich durch den Bildschirm, ins Bild schlüpfen und mich dort umschauen und ganz viele Fotos machen,... ich liebe sollche Landschaften.
Antwort von:  AmbergrisElement
20.07.2019 07:43
Vielen Dank!
Da geht es dir genauso wie mir. Am schönsten finde ich so eine Moorlandschaft an einem düsteren, gerne auch nebligen, Herbst-oder Wintertag. Da glaubt man dann ständig irgendwo irgendwelche Gestalten im Nebel zu sehen und die Stille macht die Atmosphäre noch unheimlicher.
Antwort von:  Kaito_waranya
20.07.2019 15:57
Weißt du zufällig, wo ich eine solche Landschaft vorfinden kann?
Antwort von:  AmbergrisElement
21.07.2019 17:56
Moorlandschaften wie diese hier findest du bestimmt in Norddeutschland, Dänemark, im Baltikum und bestimmt auch in Russland. Manchmal auch in Großbritannien.
Antwort von:  Kaito_waranya
21.07.2019 20:53
Dankeschön
Von: Futuhiro
2019-02-24T18:35:18+00:00 24.02.2019 19:35
Woah, ist das cool. >u<
Die ganzen toten, blattlosen, spitzen Zweige sehen total gruselig aus. Irgendwie hat man das Gefühl, daß das kein ungefährlicher Ort ist. Ich würde sogar so weit gehen, mich zu fragen, was da drin wohl hausen mag. Hier könnten sich doch sicher einige, gewisse Kreaturen wohl fühlen. Also ich würde da nicht reingehen.

Am genialsten finde ich den großen Baum/Ast(?) da vorn auf der linken Seite. Der ist echt mega-toll gezeichnet. ^^
Antwort von:  AmbergrisElement
01.03.2019 17:51
Dankeschön!
Ich bin gerade richtig verrückt nach Moorlandschaften! Moore sind ja an sich schon gruselig genug: kalt, feucht, neblig und ein falscher Schritt und du versinkst im Morast. Wenn ich mir auch noch vorstelle, was oder wer sich dort alles rumtreibt...brrr...
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-16T12:56:16+00:00 16.02.2019 13:56
Nein, versunken nicht. Nur hat mich Irgendetwas verfolgt, bewegte mich wie in Zeitlupe, obwohl ich rannte und meine Beine fühlten sich an wie Blei. (-_-)
An schlimmsten war aber die gruselige Musik die ich dabei gehört habe. Hat sich angehört, als ob jemand Flöte spielte.
Allein wenn ich dran zurück denke, bekommen ich das Nackengrausen! (^~^)°
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-15T19:41:25+00:00 15.02.2019 20:41
Ich glaub' ich hab' gerad' ein Déjà-vu.
Diese Sumpflandschaft könnte glatt meinem Albträumen entsprungen sein, welches du eins zu eins eingefangen hast. Damit meine ich nicht, dass es schlecht aussieht. In Gegenteil, es schaut so genial aus und man hat das Gefühl, dass es im Hintergrund noch tiefer hineingeht.
Wuah! Schon seltsam, dass mir dieses Bild so gut gefällt, obwohl es eigentlich meinem schlimmsten Albtraum widerspiegelt. (^~^)°
Aber dennoch ein tolles Bild!
Antwort von:  AmbergrisElement
16.02.2019 11:04
Oha, vielen Dank für deinen Kommentar!:)
Ich hatte vor längerer Zeit einen Alptraum, in dem ich im Moor versunken bin. Ich hoffe, bei dir war es nicht so schlimm^^