Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2019 14:11
Der Wunsch, Gerichtsmediziner zu werden, zeigte sich bei Nero Sägemann bereits in der Kindheit. Seinen Eltern seine ungewöhnliche Art und Weise, mit der er mit seinen Stofftieren spielte, auf. Themen:
männlicher Charakter, Horror, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: mittellang

Zeit:
ca. 1 Woche

Format:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-07T18:42:46+00:00 07.02.2019 19:42
Früh übt sich ... :D

Für ein Kinderzimmer ist das aber auch ne arg bedenkliche Ausstattung. Scheren an den Wände, Schädel auf den Schränken, ... ist ja klar, daß das Kind da auf Gedanken kommt. XD
Antwort von:  AmbergrisElement
08.02.2019 17:51
Klar :D

Da bekommt das Wort "Doktorspiele" eine ganz neue Bedeutung xD