Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 15:14
Ich bin so dabei bei Creatuanuary2019 mitzumachen..und habe zeitlich einige Skizzen gemacht und versuche nun nach und nach Illustrationen zu beenden.
Allzuviel habe ich leider nicht von dem Monat geschafft, da war die Uni dann etwas im Weg oder meine Motivation idk. Aber vllt hau ich ja einfach noch'n paar Themen raus.

Verwendete Referenz:
Schädel von Tieren

Themen:
Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-01-29T04:26:40+00:00 29.01.2019 05:26
Das Bildchen hab ich gestern schon bewundert, hatte aber keine Zeit mehr zum Kommentieren.

Das Motiv ist eine Wucht.
Der rote Dunst scheint allerdings nicht sehr gut für die Haut zu sein. Dem Kerlchen hat es ja schon das ganze Gesicht weggeätzt. XD Nein, Scherz. Ich finde die Idee eines Menschen mit skelettiertem Monsterschädel und partiellen Fellteilen echt gut. Vor allem, daß die Reißzähne so unregelmäßig sind, das macht es gleich nochmal gruseliger und glaubwürdiger. Hat diese Kreatur einen Namen?

Mir gefällt auch super, wie die Landschaft so von vorn nach hinten immer heller und verschwommener wird und sich das Rot der Dunstschlieren dabei konsequent mit durchzieht.