Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2023 14:50
[ No Plan ]
Jan, Prokion, ???

Prokion ist für Hausarbeit *hust und kochen verantwortlich. Da Jan öfter mal Spielschulden bei ihm hat, aber auch seine Anwesenheit schätzt hilft sie gern mal aus. Während dessen schaut Lucards Hausflugsaurier ob er ein paar Probehäppchen abgreifen kann.

___________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--
Themen:
Eigene Serie, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-26T18:12:11+00:00 26.02.2023 19:12
Das Motiv ist echt schön. Wie die Bilder davor ist es auch so atmosphärisch. Trotz der hektischen Bewegungen des Kochs herrscht hier so eine entspannte, lockere und fast schon gemütliche Stimmung. ^^
Das macht die Charaktere gleich sehr sympathisch, wenn man sie so sieht. ^^
Übrigens ist der Haustier-Flugsaurier eine echt süße und lustige Idee. xD